Sims 4 gebraucht gekauft, Code wurde schon benutzt.

von Lizx1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 gebraucht gekauft, Code wurde schon benutzt.

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Sims 4 gebraucht über Ebay gekauft.

Nun wollte ich es installieren und dort steht das der Produktcode schon benutzt wurde. Habe jetzt auch erfahren das das Spiel am Origin Account gebunden ist.

Kann ich jetzt irgendetwas machen, damit ich das Spiel doch spielen kann?:/

Wäre jetzt echt blöd wenn ich das Spiel umsonst gekauft habe..

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Nachricht 1 von 3 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 gebraucht gekauft, Code wurde schon benutzt.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Eigentlich hätte der Verkäufer es wissen müssen, dass das Spiel an den Origin Account gebunden ist.

 

Da das Spiel gebraucht gekauft wurde, wird dir nichts anderes übrigbleiben als den Verkäufer zu kontaktieren um zu versuchen, dass er dir das Geld zurück erstattet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.786 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 gebraucht gekauft, Code wurde schon benutzt.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Eigentlich hätte der Verkäufer es wissen müssen, dass das Spiel an den Origin Account gebunden ist.

 

Da das Spiel gebraucht gekauft wurde, wird dir nichts anderes übrigbleiben als den Verkäufer zu kontaktieren um zu versuchen, dass er dir das Geld zurück erstattet.

Nachricht 2 von 3 (1.787 Ansichten)

Betreff: Sims 4 gebraucht gekauft, Code wurde schon benutzt.

★★★ Newbie

danke für die schnelle antwort... was anderes bleibt mir jetzt nicht

Nachricht 3 von 3 (1.292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe