Re: Sims 4 friert um 21 Uhr ein

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 friert um 21 Uhr ein

★★★ Novice

Hallo,

mein Sims 4 Spiel friert immer um 21 Uhr ein. Dabei friert das Bild ein, während Maus beweglich bleibt und Ton weiter läuft (Rauschen von Wasser z.B.). Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen und das Spiel lässt sich nur über Neustart des Computers beenden. Ich habe das Problem bereits durch folgende Lösungsmöglichkeiten zu lösen: Kompatibilitätsprobleme behandeln, Sims 4 als Administrator ausführen, Virenprogramm ausschalten, Spiel reparieren, Sims 4 Ordner umbenennen und neues Spiel starten. Hat leider alles nicht geholfen. 

Ich bitte um schnelle Hilfe und freue mich über jede Antwort. 

Anbei meine DxDiag. 

Nachricht 1 von 4 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 friert um 21 Uhr ein

Hero

Hi @BelleJh

 

hast du mods/cc im Spiel ?

 

Hast du neue Sims erstellt also du ein neues Spiel getestet hast oder die gleichen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 friert um 21 Uhr ein

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich habe dasselbe Problem und immer nur bei der einen Familie, bei allen anderen tritt das Problem nicht auf.

Ich habe die Mods rausgenommen und getestet --> Problem bleibt bestehen.

Ich habe die Nutzerdaten erneuert --> Problem bleibt bestehen.

Ich habe die Familie umziehen lassen --> Problem bleibt bestehen (habe sie testweise auf ein leeres Gründstück ziehen lassen).

Inventare sind so gut wie leer. 

Das Problem existierte auch nicht immer auch mit dem neuesten Patch.

Spiel ist auch auf dem neusten Stand und habe es auch repariert.

 

Gibt es sonst noch etwas, was ich probieren könnte? Bin gerade ziemlich ratlos. 

Die Zwangsneustarts sind auch echt nervig, man kommt echt noch nicht mal in den Taskmanager :/

 

Nachricht 3 von 4 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 friert um 21 Uhr ein

Hero

Hallo @Amakou91 und @BelleJh

 

inzwischen hatte ich zwei solche Berichte im englischen Forum und hab auch einen Speicherstand probiert und das Problem nachvollziehen können.

 

Könntet ihr bitte eure Speicherstände auch hochladen ? Schickt mir ne PM, damit ich euch die genauen Instruktionen geben kann.

 

Im von mir getesteten Save lag es an der spezifischen Familie. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (407 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe