Betreff: Sims 4 erkennt die Grafikkarte nicht

von SoeanxDD
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 erkennt die Grafikkarte nicht

★★★ Newbie

Hallo freunde,

 

habe ein Problem mit Sims 4. Habe sims 4 gekauft, runtergeladen, installiert und gestartet. Fehlermeldung "Grafikkarte nicht erkannt". Habe mich im Internet Schlau gemacht und offensichtlich ist meine Grafikkarte nicht im Graficcards sdr oder sonst was hinterlegt. Habe dann selbst versucht die Grafikkarte zu hinterlegen. Habe sogar eine neue Erweiterung gekauft, in der Hoffnung dass sich das Problem von selbst löst. Beim spielen wird der PC Ultra heiss, weil das spiel nur auf den Grafikchip des CPU zurückgreift, weil er eben die grafikkarte nicht erkennt.

 

Ich bitte um eine Präzise Anleitung wie genau das Problem zu lösen ist, weil in den anderen Foren war das zwar beschrieben, aber sehr schwammig formuliert und in meinem Fall dann auch irgendwie anders. Es war die rede vom öffnen des Installationspfades, aber der war nur auf der 2ten installationscd und nicht als dataipfad auf meinem PC.

 

Bitte um Hilfe.

 

Die Spieleversion ist:1.33.38.1020

 

Habe einen I7 Prozessor, 16 gb Ram, Nvidia Geforce GTX 1050 Ti grafikkarte, ssd speicher, und Windows 10 als Betriebssystem, also sind alle Anforderungen locker erfüllt.

 

Der config log oder wie der heisse sagt: Name (driver):   NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Name (database):  [Found: 0, Supported: 1]

 

 

da muss bei beidem eine 1 stehen.

 

Vielen dank im voraus für eure hilfe.

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (4.737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 erkennt die Grafikkarte nicht

Hero

Hallo @1801199401101996

 

Versuch mal das Spiel im Fenstermodus zu starten: http://sims4.crinrict.com/2014/02/spiel-im-fenstermodus-oeffnen/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (4.706 Ansichten)

Betreff: Sims 4 erkennt die Grafikkarte nicht

★★★★ Novice

Bist du dir sicher, dass du die aktuellsten Grafiktreiber hast, beziehungsweise GeForce Experience?

Viel Erfolg

Nachricht 3 von 3 (4.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe