Betreff: Sims 4 code

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 code

★★★ Newbie
Hallo Standard smile
Ich habe eine Frage.
Ich habe das Spiel Sims 4 auf meinem Pc installiert .Habe auch mehrere Wochen gespielt. Dann hat mein Pc Probleme gemacht und musste alles löschen.Nun habe ich Orgin und Sims 4 nochmals installiert...jedoch heisst es nun das der Code schon eingegeben wurde. Und nun geht es nicht .
Was nun?
Nachricht 1 von 2 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 code

Logge dich in dein Originkonto ein, auf dem der Code registriert wurde - dort findest du das Spiel unter "meine Spiele" und kannst es von dort aus herunterladen/installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe