Sims 4 beim Code einlösen ein Problem

von Simqueen_04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 beim Code einlösen ein Problem

★★★ Newbie

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute von Sims 4 eine Geschenk Karte gekauft für 20,00 Euro. Und das Problem ist jetzt das ich nur 19,97 drauf habe es fehlen mir 2 cent. Kann man da was machen ??

Nachricht 1 von 2 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 beim Code einlösen ein Problem

Hero

Wenn die Karte nicht den Betrag drauf hat, den du gekauft hast, solltest du beim Verkäufer reklamieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (341 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 beim Code einlösen ein Problem

Hero

Wenn die Karte nicht den Betrag drauf hat, den du gekauft hast, solltest du beim Verkäufer reklamieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (342 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe