Sims 4 aus Origin verschwunden

von Kt7P66TVX
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 aus Origin verschwunden

★★ Novice

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca 4 Wochen mir die Sims 4 Bei Saturn gekauft und hab es dann am selben Abend noch Installiert ein origin Konto erstellt und das Spiel gespielt. Ich spiele jetzt seit etwa 4 Wochen und plötzlich als ich Sims 4 spielen wollte fand ich es nicht mehr unter Meine Spiele. Als ich dann auf das sims 4 i-con Geklickt habe auf meinem Desktop  wurde ich aufgefordert das Spiel in meinem origin Konto zu aktivieren. Doch da ich ja schon am Anfang den code eingegeben habe als ich vor 4 Wochen beim Installieren dazu aufgefordert wurde, hieß es der code sei schon verbraucht worden ich verstehe nicht wieso ich es jetzt nach 4 Wochen toller Spielzeit nochmal aktivieren muss und der code der in meiner Sims 4 Dvd Hülle drinnen war die ich bei Saturn gekauft wurde schon verbraucht ist also ungültig. Sims 4 zu deinstallieren hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat das selbe problem und weiß was zu tun istStandard smile

Nachricht 1 von 17 (3.561 Ansichten)

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

[ Bearbeitet ]
Hero

Wenn du sicher bist, dass du dich mit dem richtigen Account eingeloggt hast, müsstest du dich an einen Spielberater wenden.

 

 

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 17 (3.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

★★★ Newbie

hast du es mittlerweile gelöst bekommen ? :-(

Nachricht 3 von 17 (3.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

Hero

Hast du dich schon an einen Spielberater gewendet ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 17 (3.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

★ Novice

Hallo ich habe das selbe Problem:mansad:

Gibt es schon eine Lösung für das Problem ich möchte mein Spiel die Sims 4 gerne wieder spielen.

Habe gestern bei der Service Hotline angerufen da habe ich 1 Stunde und 45 min in der Warteschlage gesteckt und auf einmal war stille nichts mehr keine Musik kein Besetzt Zeichen nichts.....meinen ärger könnt ihr ja dann verstehen:robotmad:

Ich brauche eure Hilfe...

 

Achso ich habe mein Spiel im Fachhandel gekauft orginal Hülle und code sind natürlich vorhanden

 

Danke für eure Zeit

Nachricht 5 von 17 (3.472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

Hero

Versuch mal deinen Router/Modem neu zu starten und Origin neu zu installieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 17 (3.460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

★ Novice

Danke für die schnelle hilfe,aber es hat leider nicht geklappt.

Schade

Nachricht 7 von 17 (3.448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

Hero

Dann Spieleberater. Siehe oben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 17 (3.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

★ Novice

Ja auch das hatte ich schon versucht.Wie ich schon geschrieben habe,ich weiß jetzt echt nicht weiter.....

Alles versucht und ich kann immer noch nicht die Sims4 spielen.....

lg

Nachricht 9 von 17 (3.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 aus Origin verschwunden

Hero

Hast du denn einen Call Back verlangt oder Live Chat versucht ?

Welche Nummer hast du denn angerufen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 17 (3.424 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe