Betreff: Sims 4 Von PC auf Laptop übertragen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Von PC auf Laptop übertragen

★★★★★ Newbie

Hallo erstmal ich weiß leider nicht ob es dieses Problem schon gab.

 

Also ich habe mir die Sims 4 das Standard geholt und habe es sofort im PC angemeldet, Code eingelöst, Origin-Acc und so weiter, dann als ich es zum ersten Mal spielte bereits beim Sim erstellen waren manche Flächen schwarz bzw verpixelt und als ich zum Grundstück wechselte konnte ich schon fast gar nichts mehr sehen. Aus dem Grund habe ich mich entschieden es mal auf dem Laptop zu versuchen. Doch irgendwie gibt es Sims 4 in der Spielebiliothek des Laptops nicht aber im PC schon? Was soll ich da tun? Ich habe gelesen es müsste eig im Origin-Acc gespeichert sein.

Nachricht 1 von 2 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Von PC auf Laptop übertragen

Ja, das Spiel ist in deinem Origin-Account gespeichert und sollte da auf jedem gerät zur Verfügung stehen.

 

Evtl hast du am Laptop andere Einstellungen in deinem Origin-Konto, z.B. Spiele ausgeblendet oder so?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe