Sims 4 Stürzt bei Großstadtleben ab

von schnucklymaus
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Stürzt bei Großstadtleben ab

★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben, 
ich habe ein Problem mit meinen Sims 4 und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich das Problem seit dem ich das Erweiterungspäck Großstadtleben habe kann ich mit meinen Sims nicht mehr um zeihen, oder in die stadt ziehen jedesmal wen ich das versuche stürtz das spiel ohne vorwahrnung ab und ich weis einfach nicht warum.

hat jemand eine idee was es sein kann? 

ich habe schon mehrfach das spiel deinstalliert und auch neu wieder Installiert ich spiele ohne Mods und ohne CC hat jemand eine anuhng was es sein kann?

Nachricht 1 von 4 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Stürzt bei Großstadtleben ab

kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post dran hängen.

 

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Stürzt bei Großstadtleben ab

★★★ Newbie

hallo, 
vielen dank für die antwort, ich weis aber leider nicht so ganz was das ist was du von mir möchtest und ich besitze keine Windowstaste

Nachricht 3 von 4 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Sims 4 Stürzt bei Großstadtleben ab

Community Manager (retired)

@schnucklymaus, also spielst du auf einem MAC? Das Äquivalent zu der Windows DxDiag auf einem Mac ist die App "Systeminformationen", bitte schaue dir den Artikel an um die Details übermitteln zu können.

Nachricht 4 von 4 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe