Re: Sims 4 Start geht nicht

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Start geht nicht

★★★ Newbie

Hey ho

Ich habe mir vor einigen Tagen Sims 4 gekauft, und habe dieses normal installiert. Allerdings kommt beim starten nur folgender Fehler ''Kann nicht gestartet werden: Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [135dec40:984c6a38:00000077]''. Ich habe bereits Origin neu installiert, das Spiel mehrfach installiert etc doch es ändert sich nicht. Ich habe auch, wie es mir vom Support gesagt wurde, die Cage gelöscht etc doch nichts ändert sich. (An der Leistung meines Pc's liegt es jedenfalls nicht. Und über genügend Speicher verfüge ich auch) Bitte um hilfe :/

Nachricht 1 von 2 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Start geht nicht

schau mal hier und probiere die Lösungsmöglichkeiten alle durch:
http://sims4.crinrict.com/2014/09/kann-nicht-gestartet-werden-initialisierungsfehler-beim-hochfahren...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (159 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe