Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

von Rabse93
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★★ Novice
Kann ich gerne machen! Kannst du mir kurz erklären was genau ich hochladen muss? Oder den kompletten ordner? Und wohin? Sowas wie dropbox oder hier als anhang? :D @crinrict
Nachricht 31 von 57 (5.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★ Novice

Also ich habe jetzt das Spiel neu installiert, alle alten saves auchgelöscht bzw auf den desktop verschoben. altes save wieder eingefügt kommt gleich wieder. Jetzt Probiere ich ein neues Spiel anzufangen. melde mich wieder wenn es da auch auftritt.

Nachricht 32 von 57 (5.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

★★★ Newbie

Spiel wird nicht mehr gespeichert. Fehlercode 533:18217914019454249800:17477664322954852484.

Nachricht 33 von 57 (5.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

Hero

@Anneelieseee wrote:
Kann ich gerne machen! Kannst du mir kurz erklären was genau ich hochladen muss? Oder den kompletten ordner? Und wohin? Sowas wie dropbox oder hier als anhang? :D @crinrict

Zippe den Saves Ordner (mit Winrar oder mit Windows oder was immer) und dann bei dropbox, google drive, mediafire oder was immer. Hier kannst du keine zip dateien hochladen.

 

Dann schickst du mir den Link per PM (oder hier, wenn es dir egal ist, dass andere ihn auch sehen)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 34 von 57 (5.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

Hero

@crazymitch94wrote:

Spiel wird nicht mehr gespeichert. Fehlercode 533:18217914019454249800:17477664322954852484.


Hab deinen Post mal hierherverschoben.

 

Kannst du die diversen Vorschläge versuchen ? Verwendest du Mods ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 35 von 57 (5.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@crinrict

Ich hoffe es funktioniert Standard smile

Das ist der Spielstand den ich iwann gelöscht hatte, hier war das Problem in Newcrest bei Familie Cleres xD :

https://www.dropbox.com/s/koh2gca2xdr15ap/saves.zip?dl=0

 

Und das ist mein aktueller neuer Spielstand, allerdings funktioniert es bisher mit dem speichern nachdem ich ungefähr 10mal das ableben von einem Sim durchspielen musste,bis es irgendwann auf einmal gespeichert hat... deswegen denke ich, dass es am Ableben liegt.. In der Wüstenstadt (weiß grad nicht mehr wie die heißt:D) die Familie mit den drei blonden Kindern... Hab sonst keine anderen eigenen erstellt :D

https://www.dropbox.com/s/koh2gca2xdr15ap/saves.zip?dl=0

 

Bei dem alten Spielstand ist das Problem nämlich auch aufgetaucht als der Sim gestorben ist (der obwohl es nicht gespeichert hat, als Geist da war, alles andere war zurückgesetzt...)

Ich bin dir echt dankbar für deine Bemühungen!!!

 

Nachricht 36 von 57 (5.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe jetzt im Spiel die Internetverbindung ausgestellt.. jetzt habe ich das Problem nicht mehr.. Habe es auch erst seit dem letzten Update! Also diesen Fehlercode

Nachricht 37 von 57 (5.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

★★★★ Novice
Bei mir hat das leider auch nix gebracht das inernet auszustellen :'(
Nachricht 38 von 57 (5.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich schau mir deinen Speicherstand gleich mal an, aber hast du evlt. viele Club Points ?

 

 

@Anneelieseee Die beiden Links sind identlisch. Wàre sehr interessiert an dem Newcrest Spiel.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 39 von 57 (5.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Spiel wird nicht mehr gespeichert.

★★★★ Novice

Seltsam :D Hier nochmal der Link zu dem Newcrest Spiel:

https://www.dropbox.com/s/9k7e0joqpgsal2g/saves.zip?dl=0

 

@crinrict

Nachricht 40 von 57 (5.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe