Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

von Rabse93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★ Novice

Hallo.

Ich habe bei meinem Sims 4 Spiel das Problem, dass ich seit längerem diesen Fehlercode bekomme wenn ich Speichern möchte (siehe Bild).

Dies passiert meist wenn ich eine Aktion bei einem Sim habe. Dieser bricht die Aktion dann abrupt ab und wenn ich dann danach Speichern möchte geht es nicht mehr, Es ist ziemlich frustrierend, vor allem weil ich nicht alle 10 Sekunden speichern möchte.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Lösung? Habe auch schon das Spiel zu reparieren versucht und den Speicherordner neu zu machen. Hat leider nichts gebracht :/

 

Schonmal Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 57 (10.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★ Novice
Alsoo, der Fehler tritt auf, wenn ich mehrere Stunden am Stück spiele, z.B. 3 Stunden spiele, ohne innerhalb diesen 3 Stunden abzuspeichern.

Was ich zudem sagen wollte, der Fehler tritt erst seit kurz nach Weihnachten auf.

Zeige in Konversation

Nachricht 53 von 57 (10.951 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

Hero

Spielst du mit mods/cc ?

 

Hast du genügend Platz auf deiner Festplatte ?

 

Hast du schon speichern als und neuer Name probiert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 57 (10.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★ Novice

Danke erstmal für deine Antwort Standard smile

Ich habe alles ausprobiert. Auch das Speichern in einem anderen Namen und es geht trotzdem nicht :/

Speicherplatz habe ich eig genug...

Nachricht 3 von 57 (10.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

Hero

Kannst du mal zu Testzwecken ein neues Spiel starten, um zu sehen, ob das speichert ?

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 57 (10.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★ Novice

Hab ich auch schon gemacht. Als ich das eine Mal so frustriert war hab ich die Familie gelöscht mit der ich eigentlich gespielt hatte und eine neue erstellt. Leider kam auch da das Problem nach kurzer Zeit zurück Frown

Oder meinst du was anderes?

Nachricht 5 von 57 (10.307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Auch bei mir kommt der Fehlercode 533(..........) habe auch schon einiges Probiert. Saves Löschen neu anfangen hilft nicht, Sims 4 Reparieren bringt nichts bin auch am ende mit meinen Ideen.... wäre schön wenn jemand eine lösung dafür findet. weil so macht es keinen spaß mehr

Nachricht 6 von 57 (10.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★★ Novice

Ich freue mich gerade das ich nciht alleine bin mit dem Problem!

Habe auch schon alles versucht: Spiel repariert, neu installiert, Benutzerdaten gelöscht... Nichts hilft!

Mods etc habe ich alles nicht!

In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass bei einem User der Fehlercode immer dann kam, wenn er in der Programmierfähigkeit Level 2 erreicht hat. Vielleicht könnte das bei dir auch sein? Bei mir ist es das leider nicht, bin also weiter ratlos...

 

Nachricht 7 von 57 (10.287 Ansichten)

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich danke dir Anneelieseee du hast mich auf den richtigen Dampfer gebracht, bei mir ist es zwar nicht die Programmierfähigkeit sondern die Motorikfähigkeit auf lvl 8 wenn ich mit meinem Kind das lvl 8 abschließen lasse kann ich nicht mehr speichern davor geht es.

 

Gibt es eine Lösung auf der anderen Seite Anneelieseee?

Nachricht 8 von 57 (10.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★★ Novice

Das ist der Link zu dem Beitrag Standard smile

http://forums.thesims.com/en_US/discussion/868004/sims-4-error-533

Vielleicht hilft es dir ja Standard smile

 

Ich versuche noch herauszufinden ob es evtl an der Feinschmecker Fähigkeit liegt bei mir, oder der Verbrecher Karriere :D

Nachricht 9 von 57 (10.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel speichert nicht mehr!

★★★ Novice

Hmm muss ich mal drauf achten, aber ich glaube bei mir liegt es nicht am Aufbau der Fähigkeiten :/

Was habt ihr denn für ein Betriebssystem? Mein Freund meinte es liegt vllt daran das ich Windows 8 benutze?!

Nachricht 10 von 57 (10.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe