Sims 4 Probleme nach Installation

von sabrina1krue
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Probleme nach Installation

★★★ Newbie
Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln,
Gestern habe ich mir Sims 4 gekauft um es auf einem windows 7 Computer zu installieren Systemvoraussetzungen sind alle erfüllt es ist ein normaler Computer auf dem auch andere Spiele installiert sind die alle super funktionieren.
Ich habe sims 4 installiert mit Origin etc , leider wurde es doch irgendwie über Origin heruntergeladen und nicht direkt von der cd aber das ist erst mal egal

So jetzt wurde alles installiert ich kann auch auf spielen klicken es startet führt mich zum Hauptmenü und zum erstellen eines sims , jetzt fange ich an den sims zu erstellen aber nach 2-8 Minuten stürzt der ganze pc mit dem Spiel ab , es kommt keine Fehlermeldung danach und gar nichts der pc fährt wieder hoch und das selbe passiert noch 5 mal wenn ich es versuche


Bitte bitte bitte kann mir jemand helfen ? Frown
Nachricht 1 von 4 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Probleme nach Installation

★★★ Guide

Das hört sich nach einem Hardwarefehler an. Man könnte auch denken, dass der PC zu heiß wird aber du schreibst ja, dass dein PC schon nach 2-8 Minuten runterfährt.

 

Nachricht 2 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Probleme nach Installation

★★★ Newbie
Das Ding ist das der pc gute 5 Stunden An war und lief und dann noch plus installieren weis nicht was ich machen soll bin jetzt grad wieder am probieren
Nachricht 3 von 4 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Probleme nach Installation

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Wann hast du deinen PC das letzte mal aufgeschraubt und sauber gemacht? Es könnte sein, dass es im innern des PC's zu heiß wird und er dann runterfährt.

Nachricht 4 von 4 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe