Betreff: Sims 4 Probleme durch Aktualisierung?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Probleme durch Aktualisierung?

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit den Sims 4. Seit gestern abend versuche ich es zu fixen, aber nichts will helfen. Immer, wenn ich mit einer Familie spielen will, also auf das Haus klicke und dann das Symbol zum Spielen, kommt der Ladebildschirm und mitten drin stürzt es dann ab und ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Gestern ist es auch beim Sim erstellen im CAS abgestürzt als ich den Sim speichern wollte.

Ich habe jetzt längere Zeit (ca. 1 Monat nicht mehr gespielt). Davor ging alles einwandfrei. Jetzt habe ich mir das Vampirpack geholt und gestern wurde die Sims 4 automatisch über Origin aktualisiert und das sowas. Dabei hatte ich mich so gefreut zu spielen.

Was ich alles schon ausprobiert habe:

1. Cache leeren

2. Options.ini löschen

3. Grafiktreiber updaten

4. Sims 4 deinstallieren und neu installieren

5. Origin & Sims 4 deinstallieren und neu installieren

 

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich wollte es jetzt manuell deinstallieren. Allerdings scheitere ich schon am Backup machen da im DownloadCache Ordner keine xxxxx.file_crcs Datei enthalten ist. Mittlerweile wäre es mir wurscht, ob ich meine Familien und Häuser "verliere" solange das Spiel wieder läuft.

 Ps. Ich spiele mit Mods. Die hatte ich auch schon entfernt. Machte aber keinen Unterschied, das Spiel stürzte trotzdem ab. 

 

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat eine Idee.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Ach ja eine Analyse habe ich auch gemacht. Im Anhang zu finden. 

Nachricht 1 von 2 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Probleme durch Aktualisierung?

Hattest du nach dem Deinstallieren die Registry bereinigt und nach der Neuinstallation ohne Mods/alte Spielstände getestet?

 

Ansonsten probier mal, die Grafikeinstellungen im Spiel auf niedrig zu setzen, den Laptopmodus einzuschalten und das Spiel in Origin mit der 32bit-Version starten zu lassen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe