Sims 4: Online-Galerie funktioniert nicht

von alexnix1234
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4: Online-Galerie funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo,

habe vor ca. 1 einhalb Jahren das Spiel gekauft und spiele es seitdem immer wieder. Doch als ich einmal Sims 4 starten wollte, wollte ich halt auf die Galerie, mir irgendwelche Gebäude runterladen und so. Dann kam da eine Meldung "Möchtest du mit dem Internet verbinden?" oder so ähnlich. Habe auf "Verbinden" geklickt, doch dann stand da "Keine Internetverbindung vorhanden." Ich habe nachgesehen, aber ich habe eine LAN-Verbindung und mit der war auch nichts falsch. Online-Modus ist aktiviert und ich bin auch an einem Konto über 14 angemeldet.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

MfG

Nachricht 1 von 3 (5.917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Online-Galerie funktioniert nicht

Hero

Hast du überprüft, ob dein Antivirus Programm und Firewall die Verbindung zu Origin.exe, ts4.exe, thesims.com und origin.com nicht blockieren ?

 

Ist Origin online ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (5.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Online-Galerie funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo,

hast du das problem immer noch oder wie hast du es gelöst,denn ich habe es jetzt auch schon seit 1jahr aber habe mich noch nie damit beschäftigt.

ich würdemich auf einer antwort sehr freuen

 

MFG

Nachricht 3 von 3 (5.476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe