Sims 4 ONLINE spielen

von summer694
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 ONLINE spielen

★★ Newbie

Habe mir mit großer Freude nun endlich Sims 4 gekauft, damit ich mit meiner Freundin spielen kann.

Warum kann man nicht mehr ONLINE miteinander spielen???!!!! Das ist doch total blöd wenn man nicht mal mehr das kann! Spiel umsonst gekauft so hätte ich auch weiterhin Sims 3 spielen können... Klar gibt es bestimmt gewisse Gründe, trotz dessen weshalb bietet man sowas am Anfang an und dann schafft man dies weg?! Das macht keinen Sinn, total enttäuscht!!!

Bitte wieder einplanen, habe mich so sehr darauf gefreut und das wie sich es nun herausstellt, total umsonst. Umsonst gefreut und vor allem umsonst das Spiel gekauft Frown

Nachricht 1 von 2 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 ONLINE spielen

Man konnte in Sims 4 nie online miteinander spielen und ein derartiges Feature ist wohl auch nicht für die Zukunft eingeplant.

Es wäre mir auch nicht bekannt, das man in Sims 3 online miteinander spielen kann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe