Sims 4 Haushalte werden gelöscht

von Verena2607
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Haushalte werden gelöscht

★★★★★ Newbie

Hallo. Ich habe folgendes Problem:

 

Beim Erstellen eines neuen Haushaltes in die Sims 4, werden alle zuvor erstellten/gespielten Haushalte und deren Gebäude gelöscht. Einer der Haushalte ist nicht mehr in der Bibliothek zu finden, genauso wenig wie dessen Gebäude. Ich spiele Sims 4 schon seit der Veröffentlichung des Spiels und dieses Problem habe ich erst seit kurzem. Ich habe mehrere Mods bzw. gedownloadete Möbel und Kleidungsstücke aktiv im Spiel, allerdings habe ich dieses Problem auch, wenn ich diese abschalte. Bitte um schnelle Hilfe

 

Mfg Sarah

Nachricht 1 von 8 (5.958 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

Kann es sein, dass du jedes Mal einen neuen Speicherstand erstellst, anstatt die Haushalte im bestehenden zu erstellen?

In bereits bestehenden Spielständen erstellt man neue Haushalte über den Button unten rechts in der Weltenübersicht, nicht über Neues Spiel oder so im Startbildschirm.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (6.317 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

Kann es sein, dass du jedes Mal einen neuen Speicherstand erstellst, anstatt die Haushalte im bestehenden zu erstellen?

In bereits bestehenden Spielständen erstellt man neue Haushalte über den Button unten rechts in der Weltenübersicht, nicht über Neues Spiel oder so im Startbildschirm.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (6.318 Ansichten)

Re: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

★★★★★ Newbie

Ah danke, ich habe die Haushalte bisher immer über "neues Spiel" erstellt. Hatte komischer Weise vorher keinerlei Probleme damit

Nachricht 3 von 8 (5.880 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

★★★★★ Newbie
Hallo! Was ist wenn ich bislang alle Haushalte über “neues Spiel” im Start-Bildschirm erstellt habe? Habe ich somit keine Möglichkeit mehr meine Haushalte miteinander interagieren zu lassen? Liebe Grüße
Nachricht 4 von 8 (5.652 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

Über "neues Spiel" erstellst du jedes mal einen neuen Spielstand.

Und in einem neuen Spielstand hat man logischerweise die anderen selber erstellten Familien dann nicht.

 

Möchtest du Familien einem bestehenden Spielstand zufügen, damit die dann auch im Spiel interagieren können, musst du zunächst einen Spielstand laden und dann in der Weltenübersicht unten rechts in den CAS gehen, um eine weitere Familie für diesen Spielstand zu erstellen.

 

Wenn du jetzt die bisher erstellten haushalte in einen anderen Spielstand bekommen möchtest, lade sie am besten in die Galerie hoch, sofern die nicht in deiner Bibliothek auftauchen -. von dort aus kannst du sie dann in jeden Spielstand mittels herunterladen integrieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (5.637 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

★★★ Newbie

Habe ein ähnliches Problem. Habe einen neuen Laptop und bin wieder angemeldet. Das Spiel und die Packs sind da, doch alle meine Haushalte wurden gelöscht. Kann mir jemand helfen? LG

Nachricht 6 von 8 (2.199 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

@Lady_Cool_2009 habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/haushalte-wurden-geloscht/m-p/10119982#M22126
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 8 (2.195 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haushalte werden gelöscht

EA SPORTS FC Team

Hey @Lady_Cool_2009 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 8 von 8 (2.148 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe