Sims 4 Haus ist weg!

von inadeter10
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Haus ist weg!

★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Problem ich habe grade einige Stunden ein neues Haus gebaut es war richtig schön! Wie auch immer, als ich eine neue Familie erstellt hatte und in das Haus einziehen wollte, war plötzlich kein Haus mehr da, alles war weg! Alles war normal, Preis, Grundstück, ALLES!!!!!

Hilfe!

Danke schonmal im vorraus!

Nachricht 1 von 6 (5.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haus ist weg!

Hero

Hi @inadeter10

 

hast du das Haus eventuell in die Galerie/Bibliothek gespeichert ? Ist sonst noch alles da in deinem Speicherstand ?

 

Hattest du das Spiel neu gestartet bevor du deine Familie eingezogen hast oder einfach nach Bau Familie einziehen ?

 

Hast du zwischen durch mal gespeichert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (5.719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haus ist weg!

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Mein gesamtes Spiel ist leer, obwohl ich auf fast jedem Grundstück ein Haus gebaut habe. Soeben habe ich ein Haus fertig gebaut und habe gespeichert und bin zurück ins Hauptmenü, um eine Familie zu erstellen. Als ich die Familie einziehen lassen wollte ist das Haus spurlos verschwunden. Ich kann es auch in der Gallerie nicht mehr finden. Genauso, wie ca. 10 andere Gebäude die ich in den letzten Monaten gebaut habe.

Nachricht 3 von 6 (5.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haus ist weg!

Gehst du nach dem Speichern der Grundstücke auf das Hauptmenü zurück und von dort aus dann auf neues Spiel, wenn du Sims erstellst?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (5.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haus ist weg!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Meistens, ja. Bedeutet das, dass jedes Mal, wenn ich "neues Spiel" klicke, alles verschwindet? Oops

Nachricht 5 von 6 (5.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haus ist weg!

Ja - weil du dann jedes mal einen neuen Spielstand erstellst.

 

Wenn du in einem bereits bestehenden Spielstand spielen willst musst du den entsprechend laden.

Um Familien nach dem Hausbau zu erstellen, muss du auch nicht in das Hauptmenü, sondern nur in die Weltenübersicht - dort hast du dann unten rechts den Button, um Familien zu erstellen-.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (5.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe