Betreff: Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

von TommoStyles99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hallo.. Ich habe mir vor kurzem einige Sims 4 Erweiterungspacks gekauft als die bei Origin im Angebot waren, darunter auch die Sims 4 Großstadtleben. Jedoch kann ich damit nicht spielen und es kommen die ganze Zeit so Grafik Fehler bei diesen Objekten und die neue Welt ist überhaupt nicht da.
Ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll, ich habe schon versuche die Datei über Origin zu reparieren aber das hat auch nicht funktioniert..
Vielen Dank im voraus..
Lg
Nachricht 1 von 5 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

Leider liegt das Problem an deinem Laptop - der ist nicht wirklich spieletauglich.

Du kannst probieren, ob ein Upate deines Grafiktreibers etwas bringt, aber vermutlich wirst du Erweiterungen deinstallieren müssen, wenn du auf dem gerät spielen willst.

zum adäquaten spielen mit den Erweiterungen wird ein neues, besseres gerät erforderlich sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (219 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei dann hier an einen Post dranhängen.

 

Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, die auch mal alle rausnehmen und danach die Cache-Dateien löschen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (228 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

★ Novice

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ja ich habe Mods, jedoch ist das Problem nachdem ich den Ordner geleert habe immernoch da..

lg

Nachricht 3 von 5 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

Leider liegt das Problem an deinem Laptop - der ist nicht wirklich spieletauglich.

Du kannst probieren, ob ein Upate deines Grafiktreibers etwas bringt, aber vermutlich wirst du Erweiterungen deinstallieren müssen, wenn du auf dem gerät spielen willst.

zum adäquaten spielen mit den Erweiterungen wird ein neues, besseres gerät erforderlich sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (220 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Großstadtleben Hilfe!!

★ Novice

Achso Schade..

Trotzdem Danke für deine Hilfe und das du so schnell geantwortet hast, war wirklich am verzweifeln aber jetzt weiß ich wenigstens woran das liegt..

lg

Nachricht 5 von 5 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe