Seriennummer bereits vorhanden

von kaddi939
Antworten

Originalbeitrag

Seriennummer bereits vorhanden

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe lange kein Sims mehr gespielt und wollte eben mal wieder rein stöbern...

Musste Origin aktualisieren und jetzt ist Sims 4 nicht mehr in meine Spiele Bibliothek. Habe die Disk eingelegt um es wieder mit dem Konto zu verbinden und musste die Seriennummer eingeben, was ich auch getan habe und da stand nur das diese bereits verwendet wird..

Ich habe immer noch das selbe Konto womit ich damals Sims 4 gespielt habe was ich mir selbst gekauft habe und damals hat auch alles funktioniert..

Weiß nicht was ich jetzt machen soll und brauche Hilfe!

LG

Nachricht 1 von 2 (252 Ansichten)

Re: Seriennummer bereits vorhanden

In dem Fall müsstest du dich bitte einmal an den Kundendienst wenden:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (241 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe