Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

von Creamanilla
Antworten

Originalbeitrag

Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

★ Novice

Ich habe jetzt seit einer Weile kein Sims mehr gespielt und als ich das Spiel jetzt gestartet habe und in das Haus einer meiner Familien gegangen bin, waren plötzlich alle meine auf verschiedenen Regalen präsentierten Sammelgegenstände ins Hausinventar gewandert.

 

Das ärgerliche ist das ich sie jetzt gar nicht mehr platzieren kann, ich sehe das 3D modell nicht mehr und wenn ich sie platziere geht es nicht und da steht "Scriptanfrage fehlgeschlagen".

 

Ich finde überall nur Foreneintrage darüber das es da mal einen Bug mit Lampen gab, aber da war die Lösung immer auf das nächste Update zu warten, und das hat hier nicht geholfen.

 

Ich hatte mal einen Mod der dafür sorgte das man mehr Sachen auf den Regalen präsentieren konnte, ich glaube es war ein MoveObjects on Mod. Den habe ich allerdings inzwischen gelöscht, ich habe auch schon probiert alle Mods zu deaktivieren aber der Fehler tritt weiterhin auf.

 

Gibt es da eine eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen ohne das ich meine Saves verliere?

Nachricht 1 von 9 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

Hero

Geht es auch nicht, wenn du ein neues Regal platzierst ? 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 9 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

★ Novice

Nein, leider nicht, kann die Gegenstände auch nicht auf dem Boden oder irgendwo anders platzieren.

Hab auch schon versucht das Spiel über Origin zu reparieren, hat aber auch nicht geholfen.

Nachricht 3 von 9 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

Hero

Kannst du neue Gegenstände platzieren ? Hört sich so an, als ob die spezifischen Gegenstände korrupt sind.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 9 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

★ Novice

Neue Gegenstände lassen sich ohne Probleme platzieren, außer Sammelobjekten lassen sich alle Gegenstände, auch solche die sich ebenso im Hausinventar befinden nutzen. Nur Sammelobjekte wie Edelsteine, diese Püppchen, mit dem Teleskop gemachte Bilder etc. funktionieren nicht mehr.

Nachricht 5 von 9 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

Hero

Magst du mir mal deinen Speicherstand schicken ? Dann kann ich mal schauen, ob bei mir der gleiche Fehler auftritt.

 

Du kannst ihn hier hochladen: Mediafire

 

Bitte zippe den Speicherstand und benenne in um, dass dein Username und eine kurze Problembeschreibung erscheint, damit ich weiss, welcher deiner ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 9 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe jetzt mal den ganzen saves Ordner gezippt da ich nicht wusste welcher der Richtige save war

 

https://www.mediafire.com/file/ino2rj82lh8m7v1/Creamanilla%20saves%20-%20Fehler%20Scriptanfrage%20fe...

 

Nachricht 7 von 9 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

Hero

Schaus mir morgen an. War heute ziemlich unterwegs.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 9 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Scriptanfrage fehlgeschlagen (Sammelobjekte)

Hero

@Creamanilla

 

Kannst du mir sagen, welchen der beiden Speicherstände ich laden muss und wie die Familie heisst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 9 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe