Re: SIMS4- Rechnung bezahlen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

SIMS4- Rechnung bezahlen

★★★ Newbie

Wie kann ich die Stromrechnung bezahlern??

Nachricht 1 von 6 (21.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4- Rechnung bezahlen

Community Manager (retired)

Hallo @valhel94

 

um deine Rechnungen zu bezahlen, hast du sogar mehrere Optionen. Du könntest entweder auf den Briefkasten, das Tablet oder den PC klicken und dort die ausstehenden Rechnungen begleichen! 

Hoffe, es hilft und der Strom ist noch anStandard smile

Nachricht 2 von 6 (21.072 Ansichten)

Re: SIMS4- Rechnung bezahlen

★★★ Newbie

Ich kann noch nicht Mal den Briefkaries Klicken

 

Nachricht 3 von 6 (20.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4- Rechnung bezahlen

Ist denn Post drin?

Nutzt du Mods/CC?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (20.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4- Rechnung bezahlen

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Ich hab leider das selbe Problem. Mir wird andauernd der strom abgestellt und das wasser, aber ich hab nie post im Briefkasten. Am PC kann ich auch keine Rechnungen bezahlen.
Nachricht 5 von 6 (8.752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SIMS4- Rechnung bezahlen

@silberpfote2605 Nutzt du Mods/CC?
Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-Dateien gelöscht?
Mal einen neuen Briefkasten gekauft und aufgestellt?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (8.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe