Produktcode wurde bereits eingesetzt

von michsti
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

Hero

Da musst du dich an einen Spieleberater wenden

 

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 39 (5.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Hallo, habe das Problem auch! Habe es aber vorher schon installiert. Also ich hatte vorher Windows 7, habe es dort installiert und bin aber jetzt auf Windows 8.1 umgestiegen und wollte sims 4 jetzt erneut installieren, doch mir wurde halt dann die Meldung angezeigt, das  er schon verwendet wurde. Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert!? :catindifferent:


crinrict schrieb:

Wo hast du das Spiel denn gekauft ? Hattest du es bereits regsitriert oder ist das bei der Erst-Registration ?


 

 

Nachricht 12 von 39 (4.987 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

Hero

Erscheint das Spiel nicht mehr unter meine Spiele wenn du dich mit dem Konto einloggst, auf dem du das Spiel registriert hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 39 (4.981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★ Novice

Hat den mittlerweile jemand eine Lösung gefunden??? Das ist wirklich ärgerlich... 
Ich werde auch mal versuchen diese "Berater" Leute von EA zu kontaktieren... meh

Nachricht 14 von 39 (4.640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

genau gleiches problemDisappointedDevil

Nachricht 15 von 39 (4.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★★★ Newbie

DIeses Problem habe ich auch Teeth bared

Nachricht 16 von 39 (4.544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

wie kann es sein das mann ein spiel kauf und der produktcode nicht geht hab das gleiche problem is eine frechheit

Nachricht 17 von 39 (4.472 Ansichten)

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★★★ Newbie

Wir sitzen seit 4 Stunden und kriegen es nicht in den Griff. Es ist eine einzige Katastrophe dieses Spiel auf en PC zu bekommen. Sehr ärgerlich

Nachricht 18 von 39 (4.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Ich hab mal den US Chat angeschrieben Standard smile

 

Nachricht 19 von 39 (3.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode wurde bereits eingesetzt

★ Novice

Origin ist einfach der größte DRECK!! ich Hoffe die Entwickler lesen das !!!!! 
Seitdem es Origin gibt habe ich nur Probleme ! Seit Monaten versuche ich wieder Sims zu spielen, ohne erfolg...

Ich habe vor einigen Monaten meinen Laptop reparieren lassen, da ein paar Viren drauf waren.. als ich ihn wieder hatte war zwar noch Origin drauf aber Sims 4 etc waren gelöscht, also versuchte ich es neu zu installieren... doch dann kam die Meldung dass der Code bereits eingesetzt wurde. Sogar bei einem komplett neuen Spiel ( Zeit für Freunde ) kam diese Meldung, obwohl ich es vorher nie installiert hatte. 


DANKE EA, man bekommt von euch ja auch garkeine Antworten, bezahlt über 60 euro für diese Spiele und dann soll man auch noch bei euch im Support in der Warteschleife hängen und da wieder gefühlte 5,99 die Minute ausgeben?
Nein danke, 

Dann wundert euch nicht wenn bald alle diese Spiele illegal downloaden. Selbst das ist einfacher.

Peace !




Nachricht 20 von 39 (3.778 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe