Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

von Shanalora
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

★★★ Novice

Ist die Übersetzung der Patchnotizen ins Deutsche inzwischen eingestellt worden? Die letzte ist vom 9. Dezember, seitdem gab es schon wieder zwei neue Patches. Das fände ich wirklich schade, denn es gibt doch immer noch einige Spieler, die kein oder wenig englisch können.

Nachricht 1 von 6 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

EA Community Manager

@Shanalora

 

Was lange währt, wird endlich gut - hier nun die deutschen Patchnotes:

 

 

Donnerstag, 02. Februar 2017

Update: 02.02.2017 - PC Version 1.27.80.1020 / Mac Version 1.27.80.1220

 

Schönen Jahrestag, Simmer!

 

16 Jahre, 11 Monate und 29 Tage ist es her, dass die Sims geboren wurden! Wir wollten die ersten sein, die euch allen einen schönen 16ten11ten29ten Jahrestag wünschen!

 

Seitdem gab es weit mehr als 100 Sim-Geburtstage und -Tode. Zig Häuser wurden gebaut, sind niedergebrannt, und...

 

Ok, wenn ich ehrlich bin:  Ich habe keine genauen Zahlen bekommen. Aber ich denke, ich bin nah dran... irgendwo im Bereich von einem Lichtjahr Fehlertoleranz... es ist alles relativ.

 

Dieses kleine Lebens-Simulations-Spiel, das sich darum dreht, Geschichten zu erzählen, Leben zu kontrollieren, Küchen niederzubrennen, die Nachbarn zum Abhängen in den Keller einzuladen und die Türen zu entfernen, erstaunliche Häuser zu bauen, und nicht zuletzt einfach am Feinschliff zu arbeiten während man zusieht, wie sich das Leben der Sims entwickelt, ist nun (fast) 17 Jahre alt und wir hoffen ihr hattet, habt und werdet Spaß mit den Sims haben!

 

Da das gesagt ist, haben wir da noch eine kleine Neuerung...

 

Das Hauptmenü wurde einer kleinen kosmetischen Kur unterzogen.

 

Wenn du das nächste mal die Sims 4 startest, wirst du ein neues und gleichzeitig hoffentlich vertraut aussehendes Hauptmenü erblicken. Die Veränderungen beinhalten:

 

- Weiterspielen (der große Play-Button) wurde ein wenig verschoben, tut aber das gleiche wie vorher

- Neues Spiel und Spiel laden sind aus ihrem Versteck in der oberen Ecke gekrochen. Du findest sie jetzt beim Weiterspielen-Button.

- Einen neuen Haushalt zum Einziehen kannst du im rechten unteren Eck der Nachbarschaftsansicht erstellen.

- Die Menüs im rechten oberen Eck wurden überarbeitet sodass dort lediglich noch die Galerie und Optionen zu finden sind.

- Links unten findet ihr alle Informationen bezüglich der Erweiterungen und Packs.

- Wir haben auch ein T-Shirt hinzugefügt um den 17. Geburtstag zu zelebrieren - wenn du einen neuen Sim erstellst findest du es bei den T-Shirts (für Kleinkinder und aufwärts).

 

Und wir haben ein paar kritische Fehler behoben...

 

Allgemeine Fehlerbehebungen:

 

- Wir haben ein Problem ausgemerzt, das dazu führen konnte, dass ein Baby beim Älterwerden verschwunden ist.

Während dies eine freudige Nachricht für Eltern überall ist, so stellt dies eine signifikante Veränderung der Demographie in Nimmerland dar. Und was die Kluft zwischen potenziellen Piraten und verlorenen Jungen angeht, so können wir dies nur aussitzen, nachdem sich das Verhältnis stetig zugunsten der Piraten verändert.

 

- Wir haben ein Problem ausgemerzt, das dazu führen konnte, dass ein Kleinkind durch eine Außenmauer nach draußen abgesetzt werden konnte, wenn man sie zu einem an der Außenwand befestigten Objekt getragen hatte, damit sie dies benutzen.

Frage Eltern überall, und sie werden dir erzählen "Natürlich sind Kleinkinder zauberhaft!" Bitte sie, ihre Kleinkinder durch eine Wand hindurch zu platzieren, und sie werden dich ob deines Vorschlags belächeln.

Die Welt hat zwei Gesichter, Leute, und wir leben nur darin.

 

- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Kleinkind beim Laden eines Grundstückes in der Nähe eines Aufzugs steckenbleiben konnte.

Der Fix behebt zukünftige Vorfälle. Wenn das Problem in einem bereits existierenden Spielstand besteht, reise mit dem Kleinkind zu einem anderen Grundstück und zurück.

 

- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Stimmen und dazugehörigen Animationen asynchron waren, sodass unsere Sims immer mal wieder knapp daneben lagen.

Hatte das Feeling von alten Filmen, jedoch ohne die coolen Kampfszenen oder Menschen in Monsterkostümen aus Gummi.

 

Outdoor-Leben

 

- Du kannst den Grundstückstyp "Mietobjekt" ändern. Dieser ist auch in Granite Falls nicht länger gesperrt.

 

Zeit für Freunde

 

- Gruppenvorteile und Gruppenpunkte werden nicht länger zurückgesetzt, wenn du zu einem herrenlosen Grundstück und zurück wechselst.

Und damit... wünschen wir dir weiterhin einen fröhlichen Weg mit uns und den Sims und freuen uns auf deine Machinima, Blogs, Tweets, Posts, Screenshots und Videos von den Sims.

 

- SimGuruGnome

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (299 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

EA Community Manager

Hallo @Shanalora,

 

dies ist mir auch schon aufgefallen, ich warte diesbezüglich noch auf eine Antwort - ich komme auf jeden Fall demnächst nochmal auf diesen Post zurück, wenn ich mehr weiß.

Nachricht 2 von 6 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

EA Community Manager

@Shanalora

 

Was lange währt, wird endlich gut - hier nun die deutschen Patchnotes:

 

 

Donnerstag, 02. Februar 2017

Update: 02.02.2017 - PC Version 1.27.80.1020 / Mac Version 1.27.80.1220

 

Schönen Jahrestag, Simmer!

 

16 Jahre, 11 Monate und 29 Tage ist es her, dass die Sims geboren wurden! Wir wollten die ersten sein, die euch allen einen schönen 16ten11ten29ten Jahrestag wünschen!

 

Seitdem gab es weit mehr als 100 Sim-Geburtstage und -Tode. Zig Häuser wurden gebaut, sind niedergebrannt, und...

 

Ok, wenn ich ehrlich bin:  Ich habe keine genauen Zahlen bekommen. Aber ich denke, ich bin nah dran... irgendwo im Bereich von einem Lichtjahr Fehlertoleranz... es ist alles relativ.

 

Dieses kleine Lebens-Simulations-Spiel, das sich darum dreht, Geschichten zu erzählen, Leben zu kontrollieren, Küchen niederzubrennen, die Nachbarn zum Abhängen in den Keller einzuladen und die Türen zu entfernen, erstaunliche Häuser zu bauen, und nicht zuletzt einfach am Feinschliff zu arbeiten während man zusieht, wie sich das Leben der Sims entwickelt, ist nun (fast) 17 Jahre alt und wir hoffen ihr hattet, habt und werdet Spaß mit den Sims haben!

 

Da das gesagt ist, haben wir da noch eine kleine Neuerung...

 

Das Hauptmenü wurde einer kleinen kosmetischen Kur unterzogen.

 

Wenn du das nächste mal die Sims 4 startest, wirst du ein neues und gleichzeitig hoffentlich vertraut aussehendes Hauptmenü erblicken. Die Veränderungen beinhalten:

 

- Weiterspielen (der große Play-Button) wurde ein wenig verschoben, tut aber das gleiche wie vorher

- Neues Spiel und Spiel laden sind aus ihrem Versteck in der oberen Ecke gekrochen. Du findest sie jetzt beim Weiterspielen-Button.

- Einen neuen Haushalt zum Einziehen kannst du im rechten unteren Eck der Nachbarschaftsansicht erstellen.

- Die Menüs im rechten oberen Eck wurden überarbeitet sodass dort lediglich noch die Galerie und Optionen zu finden sind.

- Links unten findet ihr alle Informationen bezüglich der Erweiterungen und Packs.

- Wir haben auch ein T-Shirt hinzugefügt um den 17. Geburtstag zu zelebrieren - wenn du einen neuen Sim erstellst findest du es bei den T-Shirts (für Kleinkinder und aufwärts).

 

Und wir haben ein paar kritische Fehler behoben...

 

Allgemeine Fehlerbehebungen:

 

- Wir haben ein Problem ausgemerzt, das dazu führen konnte, dass ein Baby beim Älterwerden verschwunden ist.

Während dies eine freudige Nachricht für Eltern überall ist, so stellt dies eine signifikante Veränderung der Demographie in Nimmerland dar. Und was die Kluft zwischen potenziellen Piraten und verlorenen Jungen angeht, so können wir dies nur aussitzen, nachdem sich das Verhältnis stetig zugunsten der Piraten verändert.

 

- Wir haben ein Problem ausgemerzt, das dazu führen konnte, dass ein Kleinkind durch eine Außenmauer nach draußen abgesetzt werden konnte, wenn man sie zu einem an der Außenwand befestigten Objekt getragen hatte, damit sie dies benutzen.

Frage Eltern überall, und sie werden dir erzählen "Natürlich sind Kleinkinder zauberhaft!" Bitte sie, ihre Kleinkinder durch eine Wand hindurch zu platzieren, und sie werden dich ob deines Vorschlags belächeln.

Die Welt hat zwei Gesichter, Leute, und wir leben nur darin.

 

- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Kleinkind beim Laden eines Grundstückes in der Nähe eines Aufzugs steckenbleiben konnte.

Der Fix behebt zukünftige Vorfälle. Wenn das Problem in einem bereits existierenden Spielstand besteht, reise mit dem Kleinkind zu einem anderen Grundstück und zurück.

 

- Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Stimmen und dazugehörigen Animationen asynchron waren, sodass unsere Sims immer mal wieder knapp daneben lagen.

Hatte das Feeling von alten Filmen, jedoch ohne die coolen Kampfszenen oder Menschen in Monsterkostümen aus Gummi.

 

Outdoor-Leben

 

- Du kannst den Grundstückstyp "Mietobjekt" ändern. Dieser ist auch in Granite Falls nicht länger gesperrt.

 

Zeit für Freunde

 

- Gruppenvorteile und Gruppenpunkte werden nicht länger zurückgesetzt, wenn du zu einem herrenlosen Grundstück und zurück wechselst.

Und damit... wünschen wir dir weiterhin einen fröhlichen Weg mit uns und den Sims und freuen uns auf deine Machinima, Blogs, Tweets, Posts, Screenshots und Videos von den Sims.

 

- SimGuruGnome

Nachricht 3 von 6 (300 Ansichten)

Re: Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Update 12.01.2017 - PC Version 1.26.96.1010 / Mac Version 1.26.96.1210

 

Hallo Simmer und Simmodler,

 

was gibt's Neues?

 

Kleinkinder.

Moment, ihr fragt gleich zu Beginn was gibt's ne... was zur waaas?! Kleinkinder? Kleinkind Kleinkinder... Kleinkinder? Äh, hast du gerade Kleinkinder gesagt?

 

Vielleicht. Aber das lange im Raum stehende Nicht-Gespräch über Kleinkinder kleinkind-blockiert mich möglicherweise. Daher kann ich ihre kleine winzige kleinkindisch kleinkindliche Präsenz in diesem Update weder bestätigen noch widerlegen. Ich kann jedoch sagen, dass jegliche Ähnlichkeit zu einem Kleinkind in diesem Kleinkinder-Update vollkommen Kleinkind-zufäl...lich ist.

 

Darüber hinaus bin ich durch die Kleinkind-Koalition zur Verbesserung und Pflege der Kleinkindheit dazu verpflichtet, einige Haftungsausschlüsse niederzuschreiben:

 

  • Zu deiner eigenen und der Sicherheit deines Kleinkindes halte bitte alle Kleinkinder mindestens 1,50 m fern von allen Kleinkind-Nachrichten über Kleinkinder.
  • Im Brandfalle zerschlage nicht das Glas, sondern nimm das nächste Kleinkind und verlasse das Gebäude ruhig und geordnet.
    • Wenn du dich dann in Sicherheit befindest, nimm dir bitte einen Moment um die Eltern des Kleinkindes zu suchen, sollte es nicht dein eigenes sein.
  • Darüber hinaus aktiviere bitte die Alterungsfunktion, sollte ein Kleinkind mehr als 9 Tage überstehen.
  • Keine Batterien enthalten, füttere also dein Kleinkind.
  • Zur besseren Identifikation hier ein Beispielbild eines Kleinkindes: o>-<
    • Nur zu Illustrationszwecken, entspricht nicht der Originalgröße
  • Oh hui! Wir haben in den den Patchnotes schon 24 Kleinkinder ins Leben gerufen (hiermit 25). Ich habe das Gefühl, es könnten noch mehr Kleinkinder unterwegs sein... woohoo*!

*Woohoo alleine reicht nicht aus, um ein Kleinkind zu produzieren, aber es bildet eine solide Grundlade für ein zukünftiges Kleinkind.

 

Aaaah! Also... ERZÄHLT MIR ENDLICH MEHR ÜBER KLEINKINDER!!!

 

Ok, ok schon gut. Alles über Kleinkinder...

 

Fangen wir an mit "Wie bekomme ich ein Kleinkind"?

Füge dein Kleinkind im Sim-Erstellungsbildschirm hinzu!

 

  • Du kannst sie einem neuen oder bestehenden Haushalt hinzufügen. Und individualisieren wie jeden anderen Sim:
    • Wähle aus unterschiedlichen Stimmen, Geschlechtern und LEGE BEZIEHUNGEN FEST.
      • Entschuldige die Großschreibung, aber das ist ziemlich wichtig. Kleinkinder haben ganz besondere Verbindungen zu ihren Bezugspersonen.
      • Mütter, Brüder, Väter, Schwestern oder wen auch immer du auswählst (wähle diese im Sim-Erstellungsbildschirm) können diese Bezugsperson sein.
      • Durch die Auswahl einer Bezugsperson stellst du sicher, dass diese sich um das Kleinkind kümmert, wohingegen andere Sims möglicherweise weniger geneigt sind, die weinerlichen Rufe deines Kleinkindes zu erhören.
  • Ok, nachdem wir den Teil mit den Bezugspersonen nun abgehakt haben... gehen wir zu den anderen Individualisierungsoptionen.
    • 8 neue Merkmale stehen zur Auswahl!
      •  Engelsgleich, Heikel, Albern, Charmeur, Unabhängig, Wild, Anhänglich und Neugierig
    • Voreinstellungen für die verschiedenen Kleinkinderkörper(-teile) und -köpfe um die Individualisierung zu vereinfachen, dazu die gleichen Anpassungsmöglichkeiten für Körper und Gesicht, die die anderen Sims auch haben.Die gleichen Hauttöne wie Erwachsene (ja, auch Aliens!)
      • Ergibt es Sinn, dass Kleinkinder Windeln in Aliengröße tragen?
      • Nein, nein tut es nicht. Aber es sieht wirklich niedlich aus!
    • Eine Vielzahl von durchgestylten Looks steht zur Auswahl.
    • Und selbstverständlich der ganze übliche Kram...
      • Ganzkörperoutfits, Oberteile, Unterteile, Socken, Leggings und Schuhe.
      • Brillen, Hüte, Frisuren (und Haarfarben), Sommersprossen und Zähne.
        • Haben wir schon die neuen Zähne erwähnt?
        • Ja, Zähne für alle Altersstufen! Klickt im Sim-Erstellungsbildschirm auf den Kopf eures Sims, wählt die Kategorie Gesicht und dann die Zähne, um das Lächeln eures Sims anzupassen.
          • Ich mag die Zahnspangen.

Adoptiere dein Kleinkind!

 

  • Wählt euren Haushalt... Die Option zur Adoption eures eigenen Kleinkindes findet ihr auf dem Computer!
    • Sie kommen komplett kleinkind-erisiert, bereit für eure Kuscheleinheiten.

Oder, wenn ihr Dinge ein wenig konventioneller mögt, lasst euer Baby einfach altern!

 

  • Es beginnt mit... weisst du es gibt Bienchen und Blümchen. Dann gibt es da eine Blume, Pollen, und die Biene... geh und frag deine Mutter.

Nachdem du nun ein Kleinkind hast...

 

Wie kümmerst du dich darum?

 

  • Bade sie, schaumbade sie. Achte auf Planscher und Spritzer.
  • Mit einem speziellen Stuhl können sie aufs Töpfchen gehen und dabei nach Hilfe fragen... oder einfach ihre Windel verwenden.
    • Und selbstverständlich werden Nicht-Kleinkinder das Töpfchen saubermachen und die Windeln wechseln müssen.
  • Schlafen, Nickerchen machen, Vorgelesen bekommen oder zugedeckt werden, sitzen und plaudern - alles auf dem Kleinkinderbett.
  • Kleinkinder bevorzugen den Hochstuhl, in dem sie nach Essen oder Getränken verlangen und natürlich auch essen können.
    • Es kann jedoch passieren, dass sie ihr Essen für ihre eigene Unterhaltung verwenden anstatt den Hunger zu stillen.
  • Lass dich als Kleinkind umarmen, kuscheln, bereden, mit dir spielen oder such dir einen Zuhörer.

Und indem sie "Dinge" tun, lernen sie Fertigkeiten wie Kommunikation, Bewegung, Denken, Vorstellungskraft und den Gang aufs Töpfchen. 

  • Und ihre Bezugspersonen können als Mentoren mit Rat und Tat weiterhelfen.

 

Aber sie wollen auch Spaß haben, richtig?

 

Natürlich, und es gibt so viele Wege für Kleinkinder, Spaß zu haben, oder... nicht.

 

  • Sie können heulen, lachen, kreischen, einen Aufstand machen. Vor dem Spiegel plappern, Geschichten erzählen, über Dinosaurier, Prinzessinnen, Superhelden, Parties, Kunst, den Tag, ihre Lieblingstiere reden oder einfach fragen: Warum?... Immer und immer und immer wieder.
  • Oder in Dingen spielen, herausfinden was das ist, in der Toilette herumplatschen (hoffentlich bist du ein reinlicher Sim), abgeholt werden wollen oder mit Fremden sprechen.
  • Vielleicht möchten sie Kleinkinder-videos ansehen, SimShape oder BlicBlock Baby spielen oder auf dem Tablet "Dreikäsehoch" mit Lama malen. Oder einen Turm bauen, Formen kennenlernen oder andere bitten, ihnen beim Bauen und Lernen mit Stapelblöcken zu helfen.
  • Sie können zuhauen, umarmen oder mit ihren riesigen Stofftieren reden.
  • Lies ein Kleinkinderbuch oder lass es dir vorlesen.
  • Sieh dir Karten an, lerne mehr über Tiere, Grundbedürfnisse, Buchstaben oder Objekte.
  • Spiele mit den Spielzeugen aus der Spielzeugkiste und dem Puppenhaus. Tanze und höre Musik (inklusive des neuen Schlaflied-Senders und des Kinderkanals).
  • Um nur einige wenige zu nennen...

 

Woah, ok... öhm, ich traue mich gar nicht, zu fragen, aber können Kleinkinder...

 

  • Nein, Kleinkinder sterben nicht. Sie sind feuerfest.

 

Nein, nein... NEIN! Ich habe nicht... Ich wollte doch nur wissen, ob Kleinkinder...

 

  • Ja, sie können treppensteigen, laufen und gehen - aber du wirst ihre Motorik verbessern müssen.

 

Hör auf, ich wollte doch nur wissen, ob Kleinkinder noch mehr können?

 

Ja, Kleinkinder können...

 

... deine kleine Schwester oder dein kleiner Bruder sein, Sohn oder Tochter. Übe dich in Geduld. Sei liebevoll, aber sei gerecht. Sie können deine ganze Zeit in Anspruch nehmen oder ignoriert werden. Sie können mit dir reisen oder die Tagesstätte besuchen. Du kannst auch daheim bleiben und ein Kindermädchen engagieren. Sie können für besondere Momente für dich und deine Sims sorgen. Und sie können wachsen und lernen, wenn sie zu Kindern, Heranwachsenden, Erwachsenen und schließlich Senioren werden. Sie können nicht sterben, aber sie können weggenommen werden. Und zuguterletzt können sie Teil deiner Sims-Familie und deiner Geschichten sein.

 

Sonst noch etwas?

 

Ja, zusätzlich zu Kleinkindern empfehle ich noch wärmstens, dass du einige dieser Dinge besorgst, wenn du vorhast, ein Kleinkind zu haben, diese findest du im Bau-Modus bei den Kinderzimmern (klicke einfach auf die 3 Klötze im Bild):

 

  • 2 Kleinkinderbetten
  • 3 Hochstühle
  • Tablet "Dreikäsehoch"
  • Stapelblöcke
  • "Mampffred der Mampfer" Spielzeugkiste
  • Ein Puppenhaus für Kleinkinder
  • Ein Bücherregal und 12 Bücher für Kleinkinder
  • 2 Übungstöpfchen
  • 6 neue Spielzeugkisten (Auto, Katze, Bär, Ente, Schmetterling und Meister Blaupelz)

Und...

 

2 Vorhänge, 5 Wandverzierungen, ein Bodenlicht und ein Deckenlicht, eine Kommode, ein Teppich, ein Wandregal, ein Tisch, eine Wandskulptur, ein Sessel, 4 verzierte Kleinkindertüren, UND 7 Wände und 2 Böden.

 

Das ist zweifelsohne eine Menge. Habt ihr auch Fehler ausgemerzt?

 

Nur ein paar, einige, was ist nochmal ein Synonym für fünf? Und ist  "ein paar" wirklich die Kurzform für zwei? "Ein paar" hat immerhin drei Buchstaben mehr als "zwei". Ich bin so verwirrt...

 

  • Du kannst nun das Design-Werkzeug auf eine Wiege mit Baby anwenden, denn manchmal passen Baby und Zimmer einfach nicht zusammen.
    • Und du kannst das Baby nicht ändern. Leg die babysichere Farbe und Pinsel einfach zur Seite und verlass langsam das Zimmer.
  • Mauern können jetzt an allen vier Seiten von Penthouse-Grundstücken errichtet werden, anstatt wie bisher an drei.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem in manchen Sprachen das Spiel abstürzte, wenn du den Doktor gespielt hast oder ein Kindermädchen angeheuert hast.
    • *kindischer Moment* Doktor spielen, hehe.
  • Selbstbewusste Kinder werden nicht mehr aus einer Laune heraus Anmachsprüche üben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Türen angelehnt blieben.
    • Deine Tür ist einen Spalt offen.
    • Nein, sie ist eine Tür.

Um mit einem Kleinkind-Witz zu schließen: Das war's Update, Leute! In der Zeit, die du mit Lesen der Patchnotes verbracht hast, kamen die folgenden Kleinkinder in den Sims zur Welt...

 

Abigail Kleinkind, Aidan Kleinkind, Alex Kleinkind, Alexander Kleinkind, Allison Kleinkind, Alyssa Kleinkind, Andrew Kleinkind, Anna Kleinkind, Anthony Kleinkind, Archer - ein Schwein des Krieges, Ariana Venti-Kleinkind, Ashley Kleinkind, Austin Kleinkind, Ava Kleinkind, Avery Kleinkind, Benjamin Kleinkind-Button, Brandon Kleinkind, Brayden Kleinkind, Brianna Kleinkind, Brian der kein Kleinkind ist weil er das Altern ausgestellt hat und ein Baby geblieben ist, Caden Kleinkind, Caleb Kleinkind, Cameron Kleinkind, Chloe Kleinkind - die auf Tischen tanzt, Christian Kleinkind, Christopher Kleinkind, Connor Kleinkind, Cruz Kleinkind, Daniel Kleinkind, David gegen Kleinkind-iath, Dylan Kleinkind, Elijah Kleinkind, Elizabeth Kleinkind, Ella Kleinkind, Emily Kleinkind, Emma Kleinkind, Ethan Kleinkind, Etta - Kleinkind at last, Evan Kleinkind, Gabriel Kleinkind, Gavin Kleinkind, Grace Kleinkind, Hailey Kleinkind, Hannah Kleinkind und ihre Schwestern, Hunter Kleinkind, India Kleinkind, Isabella was-machst-du-Kleinkind, Isabelle Kleinkind, Jack o’Kleinkind, Jackson Kleinkind, Jacob Kleinkind, James Kleinkind, Jasmine Kleinkind, Jayden Kleinkind, John Kleinkind, Jonathan Kleinkind, Jordan Kleinkind, Joseph Kleinkind, Joshua Kleinkind, Julia Kleinkind, Kaitlyn Kleinkind, Katherine Kleinkind, Kayla Kleinkind, Kaylee Kleinkind, Kleinkind Kleinkind, Kylie Kleinkind, Kyra Kleinkind, Lauren Kleinkind, Lily Kleinkind, Logan Kleinkind - auch bekannt als James, Lucas Kleinkind, Luke – nutze das Kleinkind, Mackenzie Kleinkind, Madeline Kleinkind - gemacht aus Mehl, Eiern, Zitrone, Zucker und Vanille, Madison - Kleinkind und Straße in einem bekannten Brettspiel, Makayla Kleinkind, Mason ein Frei-Kleinkind, Matthew Kleinkind, Maya Kleinkind, Megan Kleinkind, Mia Kleinkind, Michael Kleinkind, Morgan Kleinkind, Natalie Kleinkind, Nathan Kleinkind-Drake, Nicolas a toddler, Noah - Kleinkind auf einer Arche, Olivia Kleinkind-Newton-John, Owen Kleinkind, Plum Kleinkind, Rachel wir-vermissen-dich-Kleinkind, Riley Kleinkind, Rosemary’s Kleinkind, Ryan Kleinkind, Samantha b Kleinkind, Samuel "Snakes on a Plane" Kleinkind, Sarah Kleinkind, Savanna Kleinkind, Sean Kleinkind, Sophia Kleinkind, Sydney "Mate" Kleinkind, Taylor Kleinkind, Thomas Kleinkind, TK-421 Trooper, Tyler Kleinkind, William Kleinkind-Tell, Zachary Kleinkind und Zoe Kleinkind.

 

Wir freuen uns auf deine Geschichten, und wir sind gespannt, wer dein Kleinkind sein wird.

 

 

-SimGuruGnomekind

Nachricht 4 von 6 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

★★★ Novice

Das ist toll, vielen lieben Dank Standard smile

Nachricht 5 von 6 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Patchnotizen werden nicht mehr übersetzt

EA Community Manager

@Shanalora

 

Keine Ursache - die Wortspiele sind im englischen Original jedoch ein wenig dankbarer als im Deutschen. Aber das wichtigste ist ja, dass einige Bugs behoben wurden. Und natürlich Kleinkinder. So viele Kleinkinder. Damit auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß beim Spielen.

Nachricht 6 von 6 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe