Origin verlangt Aktivierungscode den ich aber bereits eingegeben habe

von charmingse334
Antworten

Originalbeitrag

Origin verlangt Aktivierungscode den ich aber bereits eingegeben habe

★★★ Newbie
Ich habe Die Sims 4 für den PC schon seid 2014 und wollte es mal wieder spielen.
Selbstverständlich ist es bereits auf dem Laptop installiert. Nach der Anmeldung bei Origin wird der Aktivierungscode verlangt, den ich bereits damals beim Installationsvorgang eingegeben habe. Deswegen wird er auch nichtmehr anerkannt.
Das Spielen von Sims 4 ist nicht möglich.

Bitte sagt mir, was da los ist.
Danke im Vorraus und liebe Grüße, Kira
Nachricht 1 von 3 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin verlangt Aktivierungscode den ich aber bereits eingegeben habe

Bist du ganz sicher, dass du auf dem richtigen Account eingeloggt bist?
Befindet sich Sims 4 noch unter "meine Spiele" in der Bibliothek?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin verlangt Aktivierungscode den ich aber bereits eingegeben habe

EA Community Manager

Hey @charmingse334,

 

falls dir dies weiterhilft: Auf dem Konto, mit dem du postest, war und ist das Spiel nicht. Überprüfe also, ob du noch andere Konten hast, mit anderen E-Mail-Adressen.

 

Solltest du auf dem Wege nicht weiterkommen, kannst du jederzeit mit dem Code unterm Arm einen EA-Berater kontaktieren. Gemeinsam solltest ihr das alte Konto wiederfinden können und dir, wenn alles passt, wieder Zugang darauf verschaffen - so solltest du bald wieder die Sims spielen können.

Nachricht 3 von 3 (259 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe