Re: Betreff: Nanny lässt Spiel einfrieren

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nanny lässt Spiel einfrieren

★★★★ Pro
Mach ich morgen nach der Arbeit, muss jetzt leider schlafen, obwohl ich viel lieber durchspielen würde!!
Nachricht 11 von 13 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nanny lässt Spiel einfrieren

Hero

Ach wie lästig .. sollte ich wohl auch machen :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 13 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Nanny lässt Spiel einfrieren

EA Community Manager

Ich hab eben nochmal die ein oder andere Nanny bestellt, dies hat auch in der deutschen Version einwandfrei funktioniert, ohne Absturz - sollte es einem von euch anders gehen nach dem Update, gerne melden, aber ich denke, das sieht gut aus. Yay.

Nachricht 13 von 13 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe