Nach "Sim-erstellen" alle alten Haushalte

von blablakaugummi12
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach "Sim-erstellen" alle alten Haushalte

★★★★★ Newbie

Wenn ich eine neue Familie erstellen möchte , also "Sim-erstellen"  und dann fertig bin und auf "Hacken"(fertig) drücke

wird man ja in die Welt geschickt.... also wo man einziehen möchte . Dann bemerke ich aber das alle meine "erstellten" Haushalte

weg sind ! Zwar sind sie in der Galerie , aber alles was man mit denen "erlebt" hat ist KOMPLETT WEG!

Dieses Problem tritt immer wieder auf ! ich erstelle auch keine neuen Familien mehr wegen diesem Problem was ich sehr schade

finde !:/ Dieses Problem hat meine Freundin auch !

Habt/ hattet ihr das Problem? oder wisst ihr wie es weg geht ? bitte helfen !!!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 4 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Nach "Sim-erstellen" alle alten Haushalte

Hero

EA hat die Art geändert, wie man neue Haushalte einem Speicherstand hinzufügt. Du machst das nicht mehr übers Hauptmenü, sondern über den Sim erstellen Knopf auf der Übersichtskarte (rechte untere Ecke).

 

Drücke also auf Spiel laden, um deinen alten Speicherstand zu landen und dann auf den Knopf um einen neuen Haushalt zu erstellen

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (463 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach "Sim-erstellen" alle alten Haushalte

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @blablakaugummi12,

 

ich verschiebe deinen Post mal ins SIMS-Forum, dort erhältst du sicher schneller Hilfe als hier.

 

Um die Frage gleich vorwegzunehmen - verwendest du eventuell irgendwelche Mods / CC?

Nachricht 2 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach "Sim-erstellen" alle alten Haushalte

Hero

EA hat die Art geändert, wie man neue Haushalte einem Speicherstand hinzufügt. Du machst das nicht mehr übers Hauptmenü, sondern über den Sim erstellen Knopf auf der Übersichtskarte (rechte untere Ecke).

 

Drücke also auf Spiel laden, um deinen alten Speicherstand zu landen und dann auf den Knopf um einen neuen Haushalt zu erstellen

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 4 (464 Ansichten)

Betreff: Nach "Sim-erstellen" alle alten Haushalte

★★★★★ Newbie

Dankeschön ., Nein ich verwende keine Mods oder so .

Nachricht 4 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe