Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr setzen

von Hoppel785
Antworten

Originalbeitrag

Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr setzen

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Nach dem Patch vom 25. Mai, sind einige meiner Häuser aus der Bibliothek unbrauchbar geworden. Jetzt weiß ich nicht, liegt es an Origin oder an dem Spiel?

 

Ich habe die Häuser nur als Tray-Dateien drin also nicht in die Galerie hochgeladen. Die Meldung lautet "Dieses Objekt wurde nicht gefunden!", obwohl alle Dateien im Ordner sind. Vor dem Patch konnte ich alle Häuser ohne Probleme setzen. Es betrifft mehrere Häuser, und ich finde es gar nicht lustig! Frown An dem WellnessCenter habe ich mehrere Wochen gebaut, es hat 5 Etagen. Frown

 

Unbenannt.png

Nachricht 1 von 12 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

Champion (Retired)

Hallo @Hoppel785,

 

Bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf das spiel in origin und spiel reparieren auswählen).

 

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.

 

Greetings,

Babyhuehnchen

(I do NOT work for EA)

Nachricht 2 von 12 (707 Ansichten)

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

Hoppel, hattest du nach dem Patchen, als die Mods deaktiviert warfen, evtl versehentlich dein Spiel gespeichert?

falls ja, könnte das der Grunds sein, weil die Grundstücke dann ohne verbauten CC gespeichert wurden und damit dann jetzt offenbar fehlerhaft sind.

 

Falls du ein backup hast, würde ich die Tray-dateien daraus mal austauschen mit den jetzigen - aber ich befürchte fast, dass da u.U. nicht wirklich was zu retten ist.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 12 (703 Ansichten)

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

★★★ Guide

Guten Abend @Babyhuehnchen,

 

vielen Dank für deine Antwort und ja, ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren aber leider hat es nichts gebracht.

 

Auch habe ich alle Mods entfernt (um zu schauen ob es daran liegt) und das Spiel gestartet, es kommt die gleiche Meldung. Wenn ich in die Bibliothek schaue bevor ich ins Spiel gehe, ändert sich nichts, die Meldung bleibt.

 

Es betrifft genau fünf Häuser und das Wellness-Center, die restlichen Häuser kann ich setzen.

 

Guten Abend @DarkLady1979,

 

nein habe ich nicht, ich habe alle meine Häuser/Grundstücke auf der Partition gespeichert und wenn ich etwas brauche, dann kopiere ich mir die Dateien ins Spiel. Das hat bisher immer funktioniert. Alle Häuser/Grundstücke sind bis auf ein paar Bilder ohne CC's, das habe ich schon mit Absicht so gemacht damit ich sie immer wieder verwenden kann.

 

Vor dem Patchen, nehme ich den kompletten Mods-Ordner raus, dann wieder rein, starte das Spiel, setze den Haken und beende das Spiel. Danach starte ich erneut und gehe dann erst ins Spiel.

 

Die Grundstücke habe ich erst heute reingenommen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Hoppel

Nachricht 4 von 12 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

Hero

Kannst du die betreffenden Häuser zippen und irgendwo hochladen. Link kannst du mir per PM schicken.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 12 (659 Ansichten)

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

★★★ Guide

Vielen Dank Crinrict,

 

ich habe dir das Wellness Center hochgeladen.

Nachricht 6 von 12 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

Hero

Bei mir geht es auch nicht.

 

Hast du evlt. ein altes Spiel, wo du es noch verbaut hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 12 (642 Ansichten)

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

Hero

Hallo @Hoppel785

 

leider scheint das ein häufigeres Problem zu sein.

 

Habe mit BryonyRae geredet, 'meine' Build Spezialistin und sie meint, dass Sachen in der Bibliothek leider immer mal wieder korrupt werden und zu Problemen führen kann.

 

Das Beste, was du machen kannst, ist deine wichtigsten Häuser in einem Speicherstand platzieren und den als Backup aufzubewahren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 12 (628 Ansichten)

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

★★★ Guide

Hallo Crinrict,

 

leider habe ich keinen älteren Spielstand mehr, was mich natürlich auch sehr geärgert hat. Ich habe ein ganz neues Spiel angefangen um in Sims 4, die kompletten Nachbarschaften nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Bisher habe ich immer nur so gespielt und die Häuser platziert.

 

Das hört sich jetzt nicht gerade erfreulich an, da baut man Tage/Wochen an einem Grundstück/Haus und dann kann man es nach wenigen Wochen nicht mehr platzieren. Frown

Ja, das werde ich jetzt wohl machen, alles was noch funktioniert hinstellen und abspeichern.

 

Eine Frage hätte ich noch, kann es an dem zweiten Keller liegen? Drei der Häuser sowie das Wellness Center haben einen zweiten Keller. Könntest du bitte ihr die Frage noch einmal zukommen lassen?

 

Jedenfalls danke ich dir für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Nachricht 9 von 12 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem neuestem Spielupdate, kann ich einige meiner Häuser nicht mehr

Hero

Zwei Stockwerke Keller oder zwei  Keller auf einem Stockwerk aber separat ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 12 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe