Betreff: My sims4 game won't start.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

My sims4 game won't start.

★★★ Newbie

Mein PC war abgestürzt und musste komplett neu installiert werden. Alles ist platt gemacht worden. Jetzt kann ich SIMS4 nicht mehr aktivieren. Kommt Meldung: Dieser Code wurde schon aktiviert.Was kann ich jetzt machen?

 

Nachricht 1 von 3 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: My sims4 game won't start.

★★★ Guide

Wenn du dein Spiel schon registriert hast, brauchst du es nur über Origin runterladen.

Nachricht 2 von 3 (231 Ansichten)

Betreff: My sims4 game won't start.

EA Community Manager

Hey @dreadlocks555,

 

@Hoppel785 hat vollkommen Recht. Wenn du bereits gespielt hast, musst du dich lediglich mit dem Konto anmelden, auf dem du das Spiel registriert hattest, dann taucht das Spiel wieder in der Bibliothek auf. Wenn ich das richtig sehe, hast du dieses Konto erst gestern erstellt. Überlege also, ob dir E-Mail-Adresse oder Nutzername des alten Kontos noch einfallen.

 

Falls nicht, kannst du auch gerne mit dem Code unterm Arm einen EA-Berater kontaktieren. Anhand des Codes kann dieser das ursprüngliche Konto suchen, auf dem das Spiel auf dich wartet.

Nachricht 3 von 3 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe