Re: Kein Anmelden bei Origin für die Installation für Die Sims 4

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Kein Anmelden bei Origin für die Installation für Die Sims 4

★★★ Newbie

Ich möchte mein neues Sims 4 Spiel installieren. Dazu muss ich mich aber bei Origin anmelden. Wenn ich das machen möchte, dann wird mir gesagt, dass ich online sein muss, um mich anmelden zu können. Ich bin mit dem Internet verbunden und alles andere (Mozilla und so weiter) läuft auch. Ohne Online zu sein, kann ich das Spiel nicht installieren. Ich habe meinen Laptop schon neugestartet und den Router hab ich auch schon aus und wieder an gemacht. Hat jemand noch einen Tipp für mich, was ich sonst noch machen kann?

 

Danke!

Viele Grüße

Nachricht 1 von 3 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kein Anmelden bei Origin für die Installation für Die Sims 4

Installiere Origin bitte einmal neu.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (408 Ansichten)

Re: Kein Anmelden bei Origin für die Installation für Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Sel-Gomez-Fan  Nach der Origin Deinstallation empfiehlt es sich, z.B. mit CCLEANER die Registry zu säubern! Lass dieses Programm  mal durchlaufen. Dann Origin neu installieren! Sollte das Problem noch bestehen, dann überprüfe einmal die Firewall, da diese Origin blockieren kann.

 

Aktuell werden von Origin keine Probleme gemeldet und der Status ist Online.

 

Falls es weiterhin nicht geht, im Windows "Suchfeld" den Befehl CMD eingeben und mit über Administrator ausführen bestätigen. In der Eingabeaufforderung den Befehl "netsh winsock reset"  (ohne")  eingeben und bestätigen. Danach PC neu starten!

 

 

Nachricht 3 von 3 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe