Re: Kann nicht gestartet werden / Grafikkarte (+Treiber) aber aktuell

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Kann nicht gestartet werden / Grafikkarte (+Treiber) aber aktuell

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hab ein Problem beim starten von SIMS 4. Ich hatte gestern die Meldung bekommen das SIMS4 mit der Grafikkarte (Treiber) nicht gestartet werden kann (siehe Datei fehlermeldung_sims4 im Anhang). Dann habe ich den Teiber aktualisiert und es ging. Heute starte ich den PC und bekomme die selbe Meldung wieder!

Was muss ich tun damit Sims 4 zufrieden ist? DxDiag.txt im Anhang, Treiber ist vom 24.April (stable AMD) und gestern hat es ja funktioniert!?

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (2.154 Ansichten)

Re: Kann nicht gestartet werden / Grafikkarte (+Treiber) aber aktuell

Hero

Hi @maddn_08

 

leider auch ein sehr häufiges Problem

 

Versuch zuerst das Spiel im Fenstermodus zu starten: http://sims4.crinrict.com/2014/02/spiel-im-fenstermodus-oeffnen/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (2.147 Ansichten)

Re: Kann nicht gestartet werden / Grafikkarte (+Treiber) aber aktuell

★★★ Newbie

Hallo crin,

 

ich habe "-w" zu den Startargumenten hinzugefügt um Sims 4 im Fenstermodus zu starten. Leider noch das selbe Problem Frown

Trotzdem danke für den Tipp!

 

Gruß

maddn

Nachricht 3 von 4 (2.137 Ansichten)

Re: Kann nicht gestartet werden / Grafikkarte (+Treiber) aber aktuell

Hero

Andere Vorschläge, die ich habe

 

  • Schalte Origin im Spiel aus
  • Repariere das Spiel über Origin
  • Installiere die Grafiktreiber neu (deinstallieren und neu installieren)
  • Lösche die Datei config.log aus deinem Dokumenten Ordner (Dokumente\electronicarts\die Sims 4\) und lass das Spiel eine neue generieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (2.127 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe