Re: Kann Vampir nicht altern lassen

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Vampir nicht altern lassen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Hallo liebe Simmer!
Ich habe ein Problem mit dem Altern der Vampire. Und zwar wollte ich meinen Vampir altern lassen (vom Jungen Erwachsenen zum Erwachsenen), komischerweise funktioniert das nicht. Ich weiss, dass die Vampire nicht automatisch altern, aber es wurde doch gesagt, dass man sie mit einer Geburtstagstorte trotzdem altern lassen kann. Hab ich versucht, aber leider steht mir die Option "Kerzen auspusten" gar nicht zur Verfügung. Bei normalen Sims funktionoert es perfekt, nur halt bei den Vampiren nicht.
Ich fände es auch ein bisschen doof, wenn ich ihn jetzt im CAS älter machen müsste. Frown
Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann! Standard smile
 
Freundliche Grüsse :D
Nachricht 1 von 6 (3.465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kann Vampir nicht altern lassen

Hero

Versuch mal die dort beschriebene Methode mit dem anderen Haushalt

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (4.382 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kann Vampir nicht altern lassen

Hero

Ich bin immer noch unsicher, ob das nicht altern ein Bug ist oder nicht. Wo wurde denn genau gesagt, dass es über die Kerzen funktionieren soll ?

 

I'm englischen Bug Forum gibts hierzu einen Beitrag: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/OPEN-V-Vampires-can-t-age-by-their-own-household-usi...

 

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (3.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann Vampir nicht altern lassen

★★★★★ Novice
Ich habe auf mehreren Seiten immer das gleiche gelesen. Zum Beispiel habe ich auf SimTimes das hier gelesen: „Ab dem Teenageralter endet die natürliche Alterung der Vampire. Mit Hilfe der Geburtstagstorte kannst du sie jedoch manuell altern lassen"
Im Beitrag aus dem englischen Bug Forum wird mein Problem genau erklärt. Standard smile

Ich schätze das ist ein Bug.
Nachricht 3 von 6 (3.446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann Vampir nicht altern lassen

Hero

Versuch mal die dort beschriebene Methode mit dem anderen Haushalt

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (4.383 Ansichten)

Re: Kann Vampir nicht altern lassen

★★★★★ Novice

Jap, hab ihn in einem anderen Haushalt altern lassen. =)

Danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 5 von 6 (3.422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann Vampir nicht altern lassen

Hero

Ich hab mal ne Lösung akzeptiert, weil das Problem ja soweit gelöst ist.

 

Das Problem ist ja im englischen Forum soweit als Bug registriert :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (3.419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe