Re: Ich kann nicht heiraten, I don't can married

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann nicht heiraten, I don't can married

★★★ Newbie

Ich hab schon seit längeren (März) das Problem das meine Sims nicht heiraten können weil sie angeblich für einander arbeiten, dies stimmt aber nicht. Es tritt auch auf wenn meine Sims Arbeitslos sind oder unterschiedliche Berufe haben. Es nervt mich wiklich weil ich meine Lebenswünsche nicht vollenden kann.

Das einzige was funktionirt ist wenn ich ein neues Sim erstelle das ich einstellen kann das die beiden Ehegatten sind, aber das ist doch ein unmöglicher Zustand.

 

 

I have a long time (march) a problem. My sims can't marry other sims, the game say the sim work for the other but it is falsch.

I can only say that my sim marriyed when i make a new sim and say that sim is his wife/ her husband.

I think tis is not ok from the game.

Nachricht 1 von 3 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann nicht heiraten, I don't can married

★★★ Guide

Hast du Mods/Downloads im Spiel?

 

Über Origin kannst du dein Spiel reparieren, Origin/Spielebibliothek und dann mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4 klicken und auf "Reparieren" gehen.

 

Löschen der Cache-Dateien kannst du auch noch machen. http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

 

Nachricht 2 von 3 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich kann nicht heiraten, I don't can married

Hero

Hi @MichelleCaesar

 

dies ist ein bekannter Bug, der unter 2 Umständen aufzutreten scheint: Die Sims waren sich als Teenager versprochen oder einer der beiden hat noch eine andere Liebschaft.

 

Versuch mall mit allen Beziehungen die Option: Nur Freunde sein (hoffe, die heisst so auf deutsch) und danach wieder hoch-cheaten oder auf normalem Weg. Hoffentlich klappt es danach.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (222 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe