Betreff: Häuser verschwinden

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Häuser verschwinden

Hero

@juliajule1998 ich bin ratlos. Bei mir verschwindet nix, was nicht schon weg war. Hab deinen Speicherstand mal ans QA Team weitergeleitet. Mehr kann ich im Moment leider nicht machen.

 

@Joschita Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen jedes Mal einen neuen Speicherstand startest ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 31 von 34 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Häuser verschwinden

★★★★ Novice

trotzdem danke Standard smile

Nachricht 32 von 34 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Häuser verschwinden

★★★★ Novice

wie kann ich mich denn weiter kümmern nun? hab leider keine Lösung gefunden immernoch Frown

Nachricht 33 von 34 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Häuser verschwinden

Hero

Ich bin leider auch etwas ratlos, da ich leider überhaupt nicht weiss, was genau das Problem behebt. Es ist ein Problem das schon lange existiert und immer mal wieder wird was geändert, was bei einigen Besserung bringt und bei anderen leider nicht.

 

Habe deinen Speicherstand weitergeleitet und hoffe, dass das hilft das Problem weiter einzugrenzen, aber da mir leider auch nur Häuser weg waren, die es bei dir auch schon waren und danach keine mehr, ist das Problem unheimlich schwierig zu reproduzieren.

 

Ich wünschte, ich hätte ne bessere Antwort, aber ausser auf einen evlt. Patch zu warten, fällt mir in deinem Fall nix mehr ein Frown

 

Wenn du nicht mehr warten magst, versuch, ob dir der Support einen Rückerstattung macht.. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 34 von 34 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe