Grundstück KOMPLETT um 45° versetzt woanders hin Verschieben NICHT MÖGLICH

von Quastus
Antworten

Originalbeitrag

Grundstück KOMPLETT um 45° versetzt woanders hin Verschieben NICHT MÖGLICH

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wie kann ich ganz einfach ein komplettes Grundstück einfach 45°  gedreht an einen anderen Platz und wenn möglich mit dem "Ausgang" an der richtigen Stelle positioniert .. verschieben???

dies scheint nach x Kostengünstigen Updates, welche in Sims 3 schon vorhanden waren immer noch nicht zu funktionieren.

Ich bin echt begeistert, wie man aus [Edit: unangebrachte Ausdrucksweise entfernt]  Bonbon machen kann, indem man einfach den leuten sagt, es ist gerade nicht möglich und dann doch alles, was es schon einmal gab, kostenpflichtig für.. ab 20 euro aufwärts nachreicht Wink !

 

schade z. B. auch das es erst MODDER geben muß, die mir die möglichkeit geben, meine "Kinder" in die Schule zu begleiten oder besser noch, diese dort zu steuern Wink

(kommt ihr von EA euch nicht ein wenig überfordert vor, wenn Ihr selbst nicht auf solch geniale Ideen kommt???)

Nachricht 1 von 2 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grundstück KOMPLETT um 45° versetzt woanders hin Verschieben NICHT MÖGL

Community Manager (retired)

Hi @Quastus

 

vielen Dank für dein Feedback, es wäre toll, wenn du in Zukunft versuchst, sachlicher zu bleiben und nicht mehrmals versuchst, den Wort Filter zu umgehen.


Soweit ich weiß ist es nicht möglich, ein komplettes Grundstück einfach 45° zu drehen.

 

Sollten Fragen aufkommen, melde dich bitte erneut.

 

Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe