Gelange beim Reisen immer wieder zur Weltenübersicht zurück

von Cilinea
Antworten

Originalbeitrag

Gelange beim Reisen immer wieder zur Weltenübersicht zurück

★ Novice

Hallo,

 

ich bin mir sicher, dass es irgendwo einen Forumsbeitrag zu o.g. Fehler gibt, allerdings bin ich immernoch nicht fündig geworden.

Sollte es eine Beschreibung zur Fehlerbehebung geben, bitte verlinkt es mir...

 

Ich war eben mit meinem Sim bei der Polizeiarbeit. Sie sollte zum Tatort reisen. Auf einmal gelangte ich zur Weltenübersicht. Ich schloss das Spiel, weil nichts mehr ging. Ich kam immer wieder zu der Weltenübersicht zurück. Wollte dann einen andren Sim starten, Play gedrückt, wieder Weltenübersicht......................... ??????

 

Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gelange beim Reisen immer wieder zur Weltenübersicht zurück

Hero

Hast du das Spiel ganz geschlossen oder nur zurück aufs Hauptmenü ?

 

Hast du Mods im Spiel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gelange beim Reisen immer wieder zur Weltenübersicht zurück

★ Novice

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Ich bin auf Spiel verlassen gegangen und dann verlassen ohne speichern.

Habe ein Mod drin. 

 

Mit Erfolgsverlust habe ich es gestern dann noch hinbekommen. Ich habe den Origin Client das Spiel reparieren lassen, den Mod vorher mal aus dem Ordner rausgezogen, danach wieder rein und dann vom letzt gespeicherten Spielstand geladen. Dann ging es wieder. 

Speicher jetzt nach jedem Sim-Tag, dann ist der Erfolgsverlust nicht ganz so groß..... Frown

 

Falls es noch eine andere Möglichkeit gibt, dann her mit den Tipps Standard smile Ich hatte das vor längerer Zeit schonmal, aber ich weiß nicht mehr, was ich da gemacht hatte.. Glaube, irgendwelche Cache-Dateien gelöscht oder sowas. Das war alles aber aufwändiger als das gestern. 

 

Echt komisch, dass das häufiger passiert....

 

LG

Nachricht 3 von 4 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gelange beim Reisen immer wieder zur Weltenübersicht zurück

Hero

Dies passiert, wenn ein Grundstück aus irgendeinem Grund nicht geladen werden kann. Dafür gibt es sehr viele Gründe, die von Mods bis zu Korruption des Grundstücks reichen.

 

Leider gibt es kein einfaches Patentrezept, wie man das Spiel wieder hinkriegt, aber Mods entfernen ist immer ein guter Schritt.

 

Wichtig bei dem Problem ist auch, dass man das Spiel komplett beendet (also nicht Hauptmenü), denn sonst überträgt sich der Fehler einfach auf jeden anderen Speicherstand. Also Spiel schliessen und dann nochmals probieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe