Erlaubnis für Let´s Play

von Tobi_gamer002
Antworten

Originalbeitrag

Erlaubnis für Let´s Play

★★★ Newbie

Hey !

 

Ich wollte mich hier einfach nochmal von EA vllt erkunden !

Da ich sehr gerne Sims 4 Let´s Playen möchte, habe ich nach der Erlaubnis gefragt !

Doch hierbei handelt es sich dann um diese Nachricht : 

 

EA schätzt die Leidenschaft der Spieler für unsere Spiele, und wir freuen uns sehr über die Kreativität, die unsere Spieler-Community tagtäglich hervorbringt. Daher hat EA grundsätzlich keine Einwände, wenn Videomaterial oder Screenshots aus bereits veröffentlichten Versionen unserer Spiele im Rahmen von urheberrechtlichen Ausnahmetatbeständen genutzt werden. Dies gilt auch für die Darstellung auf Videoportalen, wie Youtube, sowie die Monetarisierung auf solchen Videoportalen. Allerdings behalten wir uns vor, gegen eine unangemessene Verwendung unserer Inhalte vorzugehen. Aufgrund der erhöhten Anzahl von Anfragen und aufgrund der Tatsache, dass unsere Spiele zum Teil lizenzierte Inhalte enthalten oder anderen Nutzungsbeschränkungen unterliegen können, si nd wir leider nicht in der Lage, Dir eine konkrete Genehmigung zu geben. Vielen Dank und viel Spaß!

 

So wie ich das verstehe, darf ich das Spiel nicht Let´s Playen ! (Grund markiert)

 

Falls ich was falsch verstanden habe, würde ich mich über eure Antworten freuen !

Natürlich würde ich mich dann auch freuen, was ich dann machen könnte, um es Let´s Playen zu dürfen !

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobi_gamer002

 

Nachricht 1 von 6 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erlaubnis für Let´s Play

★★ Guide

This is the English technical difficulties forum, please use the French forum.

http://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-Francais/ct-p/Answer-HQ-Francais

 

I hope that is French anyway... XD

Nachricht 2 von 6 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erlaubnis für Let´s Play

Hero

@Tobi_gamer002 Hab deinen Post mal ins deutsche Forum verschoben

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 6 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erlaubnis für Let´s Play

★★★ Newbie

oh sorry ! Danke für das verschieben :P

Nachricht 4 von 6 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erlaubnis für Let´s Play

Community Manager

@Tobi_gamer002 Huhu,

 

Also ich interpretiere das so, dass wir dir zwar keine offizielle Genehmigung ausstellen können, du aber natürlich sehr gerne ein Let's Play erstellen darfst.

Nur zu, lass dich von der Nachricht nicht entmutigen.

 

Viel Spaß beim Spielen,

Nils

Nachricht 5 von 6 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erlaubnis für Let´s Play

★★★ Newbie

Its German Wink

 

Nachricht 6 von 6 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe