EA Ordner immer auf der SSD

von VioletSunday
Antworten

Originalbeitrag

EA Ordner immer auf der SSD

★★ Novice

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen PC und erstmals eine SSD und eine HDD, ich habe mein Origin und mein SIms 4 auf der HDD installiert. Dennoch erstellt sich der EA Ordner (mit Mods Tray ect) immer auf der SSD. Den Pfad ändern funktioniert nicht, verschieben bringt auch nichts, da Sims dann immer einen neuen Ordner auf der SSD erstellt. Ich habe in Origin umgestellt das alle Dinge auf meiner HDD gespeichert werden sollen, im Spiel werden aber Screenshots ect immernoch auf der SSD gespeichert und dies umzustellen ist nicht möglich. 

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass Sims den Ordner auf der HDD erstellt. Der jetzige Pfad ist immer C:\Users\Public\Documents\Electronic Arts. (Wieso überhaupt Public?). Mein wunsch Pfad wäre D:\Benutzer\Anii\Dokumente\Electronic Arts.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

x3Anii

Nachricht 1 von 2 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA Ordner immer auf der SSD

Um den Sims 4-Ordner auf die HDD zu bekommen, müsstest du den gesamten Documents-Ordner dorthin verschieben.

Wie man diesen Ordner richtig verschiebt, kann man ergooglen, das muss nämlich auf eine spezielle Weise gemacht werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (872 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe