Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

von aileena08
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Novice

Kann man die verwendeten Tastenkombis am Laptop denn irgendwo einsehen?

Nachricht 11 von 19 (4.130 Ansichten)

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Guide

Ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob man irgendwo sehen kann welche Tastenkombi von welchem Programm belegt ist. Du kannst so wie Dark Lady schon geschrieben hat, die Tastenkombination eingeben wenn das Spiel geschlossen ist. Sollte sich dann ein Fenster öffnen, siehst du welches Programm die Tastenkombi verwendet.

 

 

Nachricht 12 von 19 (4.119 Ansichten)

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Novice

Das ist eben nicht der Fall bei mir.. vielleicht warte ich einfach ab, ob das mit den Cheats funktioniert, sobald ich Erweiterungen installiere.

Nachricht 13 von 19 (4.110 Ansichten)

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Novice

Mein Spielstand ist jetzt auch komplett gelöscht, nachdem ich gestern, wie beschrieben, kurz den Ordner entfernt habe. Dann kann ich jetzt eigentlich auch das komplette Spiel nochmal de- und dann neu installieren.

Nachricht 14 von 19 (4.103 Ansichten)

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Guide

Hattest du deinen Spielstand nicht in den neuen Benutzerordner eingefügt?

 

Eigentlich brauchst du das Spiel nicht neuinstallieren, denn durch die Erstellung von einen neuen Benutzerordner ist das Spiel wie neuinstalliert. Hoffen wir, dass es hilft!

Nachricht 15 von 19 (4.091 Ansichten)

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Novice

villeicht kann ich dir helfen du musst langsam STRG + Schift + C drücken

Nachricht 16 von 19 (4.082 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Novice
Diese Tastenkombination kenne ich in der Tat schon ewig :D und hab wie gesagt auch jede weitere probiert - nein hat bis jetzt alles nichts gebracht und ich spiele einfach ohne Cheats.
Nachricht 17 von 19 (4.077 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

★★★ Newbie

Ich hoffe du hast bis jetzt das Problem lösen können, bei mir jedenfalls war es tatsächlich der Fall, dass die "Radeon Software" standartmäßig die Tastenkombination aus CTRL+SHIFT+C für die Toggle Camera als Hotkey festgelegt hatte. Habe den Hotkey darunter geändert und schon funktionierte die Cheatkonsole wieder. Wink ... nur falls nochmal jemand dieses Problem hat und auf diese Seite gelangen sollte.

Nachricht 18 von 19 (2.910 Ansichten)

Betreff: Das Cheatfenster bei Sims4 lässt sich nicht öffnen - was tun?

Community Manager (retired)

Hiya @Dicerilla !

 

Danke für deinen Post und für deine Lösung Standard smile Es freut mich, dass du deinen Fehler so beheben konntest.

Der Beitrag ist ja allerdings auch schon aus 2017 wie du gesehen hast - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting zu.

 

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 19 von 19 (2.863 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe