Code wieder eingegebn beim neuen pc

von XxBossXx26
Antworten

Originalbeitrag

Code wieder eingegebn beim neuen pc

★★ Newbie

Hallo, Ich Habe sims 4 auf CD gekauft und hab jetzt mir einen neuen PC zugelegt und wieder mit dem gleichen account angemeldet und mir ist auffgefalen das ich den Code noch mal eingeben soll  Nach dem ich es gemacht habe kommt du hast den code bereits eingelöst

Nachricht 1 von 6 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code wieder eingegebn beim neuen pc

Ist das Spiel denn in deiner Bibliothek unter "meine Spiele" drin?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (193 Ansichten)

Betreff: Code wieder eingegebn beim neuen pc

★★★ Newbie

Nein!

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Nachricht 3 von 6 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code wieder eingegebn beim neuen pc

Community Manager (retired)

Hi @laramarlo1

 

Spiele verschwinden generell nicht aus dem Konto. Bitte überprüfe, ob du eventuell ein zweites EA/Origin Konto erstellt hast, zum Beispiel, indem du dir einen Password-reset-link zuschicken lässt, gebe dort deine alternativen Emailadressen ein. Du würdest eine Email bekommen, zu der EMailadresse, welche mit einem Origin Konto assoziiert wird.

Nachricht 4 von 6 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code wieder eingegebn beim neuen pc

★★★ Newbie

Hallo,

wir haben die Bibliothek nochmal überprüft, aber das Spiel ist da nicht drin auch nicht nach Rücksetzung des Passwortes.

Was können wir noch tun?

MFG

Nachricht 5 von 6 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code wieder eingegebn beim neuen pc

In dem Fall müsstest ihr euch dann jetzt an den Kundendienst wenden:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (158 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe