Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

Hero

Hast du schon probiert, nach dem Platzieren ein momentchen zu warten ? 

 

Du kannst mehrere Sachen hintereinander platzieren oder ?  Versuch mal, einige Dinge zu platzieren, dann wartest du einen Moment und versuchst, ob du dann mit ihnen interagieren kannst.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 21 von 27 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

★★★★★ Novice

Warten hilft nicht. Ich kann auch nach Neustart oder Neuplatzierung manche (meist dieselben) Objekte nicht anklicken. Es bleibt ein Mysterium.

Nachricht 22 von 27 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

Hero

Gibt es irgendein Objekt, dass du in allen Häusern verwendet hast, das an dem Problem schuld sein könnte ?

 

Hast du das neuste Haus auch in der Bibliothek ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 23 von 27 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

★★★★★ Novice

Ich bezweifle, dass es an einem bestimmten Objekt liegt. Beim zweiten Grundstück (ist in der Galerie unter Rapture zu finden) begann es schon relativ früh; da hatte ich gerade erst mit dem Einrichten begonnen und erst wenige Objekte verwendet und davon war keines ungewöhnlich.

ich hab eher die Rechenleistung im Verdacht. Das erste Grundstück war halt extrem "voll", beim zweiten hatte ich schon früh sehr sehr viele Lampen verbaut und deren Lichtfarbe und Intensität eingestellt. Ich hab die Vermutung, dass das mehr Rechenleistung verbraucht hat.

Nachricht 24 von 27 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

Hero

Das kann gut sein, da es bei mir ja nur bei dem einen der beiden anderen Häuser aufgetreten ist.

 

Ich probiere aber das dritte gerne auch noch und lass mich wissen, ob es dort bei mir auch passiert

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 25 von 27 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

[ Bearbeitet ]
Hero

Hi @Rosenkaeferchen

 

sorry, dass es so lange gedauert hat.

 

Auch bei diesem Haus kann ich das Problem nachvollziehen. Schon das platzieren dauert ewig.

 

Ich denke, das Ganze ist einfach zu viel und die einzige Lösung im Moment ist weniger zu verbauen (Die ganzen Wände und Pflanzen sind ja auch Objekte)

 

Ich habe das Problem als Bug weitergemeldet.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 26 von 27 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug - Baumodus, Objekte nicht anwählbar

★★★★★ Novice

Ja, das habe ich schon befürchtet. Schade ist es auf jeden Fall. Danke, dass du es weitergeleitet hast. Mit viel Glück verbessert EA vielleicht ja noch (je mehr Gameplaypacks kommen/installiert sind, desto mehr "Kapazität" würde ja auch verbraucht werden, daher wird das ja vielleicht auch für mehrere zu einem Problem werden, oder?).
VIelen lieben Dank für deine Ausdauer und Unterstützung!

Nachricht 27 von 27 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe