Re: Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

von Hoppel785
Antworten

Originalbeitrag

Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Leute, derzeit bin ich dabei das Bestreben Angler-A.ss zu absolvieren und muss derweil 20 Fischarten sammeln. Im Moment habe ich 18 Fischarten gefunden und muss nur noch den Baumfisch und den Anglerfisch sammeln, die ich aber einfach nicht finden kann. Ich habe schon alle Spots und Köder ausprobiert, die im Internet standen, aber ich kann sie einfach nicht finden. Ist mein Spielstand vielleicht verbuggt oder so? Ich bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 6 (1.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

Hero

Habe nichts von einem solchen Bug gehört.

 

Wie lange hast du denn schon geangelt ? Manchmal muss man einfach Geduld haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (1.650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

★★ Novice

Also ich habe jetzt schon mehrere Stunden damit verbrungen, ich schätze mal locker schon so 4 Stunden, aber bis jetzt habe ich noch keinen von den beiden bekommen. Alle andere Fische, unter anderem auch die seltenen, habe ich auch relativ schnell gefunden, aber ich verstehe nicht warum gerade die zwei Arten bei mir nicht auftauchen wollen.

Nachricht 3 von 6 (1.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

Angelst du auf dem versteckten Grundstück in Willow Creek?

Angler-Sklill 10 hat der Sim?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (1.624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

★★ Novice

Also den Baumfisch soll man ja im Park in Willow Creek finden können. Dort hatte ich dann die ganze Zeit an den verschiedenen Spots geangelt aber konnte ihn einfach nicht finden. Den Anglerfisch soll man ja in der Grotte unter anderem finden können, aber dort bekomme ich den auch die ganze Zeit nicht gefangen. Ja, mein Sim hat Angeln auf Stufe 10.

Nachricht 5 von 6 (1.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bestreben Angler-A.ss nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Den Angelfisch kannst du auch auf der Waldlichtung finden, versuche es mal mit den Ködern, Barsch (grün), Baumfisch, Buntbarsch, Fledermausfisch, Forelle, Koi.

 

Den Baumfisch findest du auch auf der Waldlichtung sowie im Park Willow Creek. Versuche mal die Köder Frosch und Kugelfisch sowie Zwiebel und Orchidee.

 

Ich bin nämlich auch gerade an diesem Bestreben dran, und die beiden Fische habe ich schon.  Für dieses Bestreben brauchst du sehr viel Geduld. Wink

 

 

Nachricht 6 von 6 (1.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe