Augenfarbe Kleinkinder

von Codelia85
Antworten

Originalbeitrag

Augenfarbe Kleinkinder

★★ Novice

Warum haben Babys, wenn sie zu Kleinkindern werden, gelbe schwarze, rote oder weiße Augen? Das sieht doch unnatürlich aus. Augenfarbe kann auch nicht geändert werden. Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem?

 

Nachricht 1 von 5 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Augenfarbe Kleinkinder

nutzt du vielleicht CC-Augenfarben bzw Defaults für Augenfarben?

 

Falls ja:
Entweder die Sets löschen bzw schauen, ob die für die Kleinkinder von den Erstellern aktualisiert wurden. Oder mittels Sims4Studio selber aktualisieren/reparieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Augenfarbe Kleinkinder

★★ Novice

Ja ich benutze CC Augenfarben aber welche die nicht bei Kleidungen... dabei waren sondern einfach runtergeladene. Ich habe diese Augenfarben schon aus dem Mods ordner gelöscht sie sind aber immer noch im Spiel. Und Sims 4 Studio funktioniert bei mir leider nicht :/

Nachricht 3 von 5 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Augenfarbe Kleinkinder

Hattest du nach dem Löschen der Augen die Cache-Dateien mal gelöscht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Augenfarbe Kleinkinder

★★ Novice

Ich habe schon im Internet alles durchgesucht wie man es löscht nur 1 Ordner ist bei mir nicht da, den man zum löschen braucht

 

Nachricht 5 von 5 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe