Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwangerer Sim erscheint ni

von Honeybell89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwangerer Sim erscheint ni

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwangerer Sim erscheint nicht

 

Meine Sim-Frau ist Ärztin, die ich immer aktiv auf Ihrer Arbeit spiele. Nun ist sie auf Grund eines Bugs dazu verdammt in Ihrer Karriere nicht weiter zu kommen. Die Voraussetzung "Baby am OP-Tisch entbinden"kann nicht erfüllt werden, da immer wenn dies als vierte mögliche Aufgabe, die zu erfüllen sind um die tägliche Jobleistung zu erfüllen, erscheint, trifft kein entsprechender Sim ein. Aus anderen besonderen Vorkommnissen  wie ein Notfall, der sofort am OP-Tisch behandelt werden muss kennt man die Vorgehensweise des Spiels und weiß, dass jeden Augenblick ein Schwangerer Sim, der gebären möchte erscheinen sollte. Dieses geschieht allerdings nicht.

 

Meine Sim-Ärztin ist nun schon Seniorein du hat einen Lebensabschnittlang immer wieder auf einen schwangeren Sim gewartet. 5-mal ist das insgesamt vorgekommen.

Ich muss zugeben, dass diese Einschränkung mich sehr viel Spielspaß gekostet hat...

 

Bei der EA-Hilfe habe ich auch schon angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht helfen. Da ich in anderen Foren Einträge, die dieses Problem beschreiben, finden konnte, die schon Monate her sind habe ich nur wenig Hoffnung, dass dieses Problem ernsthaft behandelt wird. Mir wurde mitgeteilt, dass es schon ein paar mehr Spieler betreffen muss, damit der Bug behoben wird...

 

Ich hoffe Irgendwer von euch kann mir helfen. 

Nachricht 1 von 4 (8.897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwanger

★★★ Guide

Das ist ein bekannter Bug, die einzige Möglichkeit per Cheat deinen Sims eine Stufe hoch zu leveln. Gib in die Cheatkonsole "testingcheats true" ein und bestätige, dann gebe in die Cheatkonsole "Careers.promote Doctor" (bitte ohne Anführungsstriche) ein und hier auch bestätigen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (10.064 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwanger

★★★ Guide

Das ist ein bekannter Bug, die einzige Möglichkeit per Cheat deinen Sims eine Stufe hoch zu leveln. Gib in die Cheatkonsole "testingcheats true" ein und bestätige, dann gebe in die Cheatkonsole "Careers.promote Doctor" (bitte ohne Anführungsstriche) ein und hier auch bestätigen

Nachricht 2 von 4 (10.065 Ansichten)

Betreff: Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwanger

★ Novice

Vielen Dank für die konkrete Lösung Hoppel!

 

Ich bin froh jetzt eine zu kennen, muss aber sagen, dass ich aus Prinzip nicht cheate.

Früher oder später werde ich wohl gezwungen sein dies zu tun.

 

 

Nachricht 3 von 4 (8.860 Ansichten)

Betreff: Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwanger

★★★ Guide

Ja, manchmal kann man es nicht vermeiden aber ich hoffe, dass EA es bald patcht.

Nachricht 4 von 4 (8.846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe