Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

von Valyrianx
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

★★★ Newbie

Guten tag, wie schon beschrieben kann ich nach Updates keine interaktionen mit Sims mehr ausführen. Heute als ich spielen wollte gings aber auch nicht.
Genauere Beschreibung: Wenn ich das Spiel starte, geht alles wie gewohnt. der Spielstand läd. Doch wenn ich dann z.b Auf den boden klicke oder Herd etc kommt da nicht mehr ( Kochen, sitzen , hierhin laufen ) sprich, keine interaktionen. Weiß jemand wie ich dieses Problem behebe? ich kann ja schlecht jedes mal das spiel deinstallieren und neu runter laden. Zu aufwendung und dauert zu lange..

Nachricht 1 von 6 (4.537 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

Hero

Im englischen Forum haben einige dieses Problem und ein Vorschlag war, sich komplett vom Windows Account abzumelden und dann neu anzumelden.

 

Dann ging es lustingerweise wieder.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (4.518 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

★★★ Newbie

Hab ich mehrfach versucht aber leider immer noch nix. Ich hab manchmal so phasen dann geht es und dann 2 tage später wenn ich es nochmal starte geht es aufeinmal nicht mehr. Heute war es z.b so: Ich hab ganz normal gespielt, alles ging und dann kam ja das Geister update und ich das hab ich installiert. dann hab ich sims neu gestartet und alles ging. Dann hab ich sims aus gemacht und eine pause eingelegt und als ich 2 stunden später wieder spielen wollte ging es auf einmal nicht mehr. Ich hab auf spiel reparieren geklickt was sonst immer geholfen hat und hab den pc neu gestartet aber dieses mal auch wieder nix. Also sieht es momentan so aus als könnte ich garnicht mehr spielen, da ich auch keine lösung dazu finde.

Nachricht 3 von 6 (4.482 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

Hero

Einigen hat es auch geholfen, die Schrift auf 125 % zu stellen.

 

Hier der Beitrag im englischen Board: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-Bug-Reports/Sims-4-game-breaking-bug-can-t-click-anything-beyond...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (4.477 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

★★★ Newbie

Hatte das Problem auch und ich habe versucht das Antivirusprogramm avast zu deaktivieren ab da ging alles normal weiter. Ich denke mal dass es daran liegen könnte ich werde mir jetzt auch ein anderes suchen dass nicht so viele Probleme im Spiel macht 

Nachricht 5 von 6 (1.548 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich

Community Manager

Hallo @Aeim96,

schön zu hören, dass das Deaktivieren des Antivirenprogramms noch weiterhelfen konnte. Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du ansonsten ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (1.542 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe