lisa hängt in einem gespräch fest

von 1860oliver
Antworten

Originalbeitrag

lisa hängt in einem gespräch fest

★★★ Newbie

Wer ksnn mir helfen ??

Lisa hänbgt in einem gespräch fest habe  es  gelöscht neu drauf gemacht  immer und immer wieder  die  gleiche sequenz und ich komm nicht ins menü 

Nachricht 1 von 3 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: lisa hängt in einem gespräch fest

Community Manager (retired)

Hi @1860oliver

 

um welches Spiel auf welcher Plattform geht es hier?

Nachricht 2 von 3 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: lisa hängt in einem gespräch fest

EA Community Manager

Hey @1860oliver,

 

nachdem nicht nur du ein Problem mit Lisa hattest, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich um die Simpsons handelt.

 

Es konnte in der Tat gestern vorübergehend dazu kommen, dass sich Gespräche wiederholten, sodass du in einer Endlosschleife feststecken konntest. Das wurde inzwischen behoben, es sollte ein kleines Update gegeben haben, und nun sollte alles wieder rund laufen. Falls nicht, sag gerne nochmal Bescheid, bis dahin schiebe ich den Post mal ins Simpsons-Forum.

Nachricht 3 von 3 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe