Betreff: Wann tritt meine Erstattung in Kraft?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Wann tritt meine Erstattung in Kraft?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe heute gegen Mittag Kontakt mit einem EA Mitarbeiter aufgenommen, da ich ein Problem im Spiel hatte, bei dem einige meiner Gebäude verloren gingen. Dieser hat mir nach Rücksprache mit einem Techniker versichert, dass ich die angegebenen Gebäude wieder in mein Inventar gelegt bekomme.

Wann kann ich mit der Erstattung rechnen?

 

Viele Grüße

EdwardNigma48

Nachricht 1 von 3 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann tritt meine Erstattung in Kraft?

EA Community Manager

Hallo @EdwardNigma48,

 

leider kann ich dir bei diesem Problem hier im Forum nicht direkt weiterhelfen.

 

Wenn ich dies richtig sehe, sollte der Vorgang eigentlich schon abgeschlossen sein. Hattest du zwischenzeitlich schonmal das Spiel komplett geschlossen oder dich ab- und angemeldet und neu gestartet? Das wäre wichtig, da Gegenstände / Gebäude nur in deinem Inventar auftauchen, wenn das Spiel auf deinem Gerät geschlossen ist, während diese hinzugefügt werden.

 

Ist dies nicht der Fall, kann es sonst zu Synchronisationsproblemen kommen, sodass diese gleich wieder verschwinden - da ja sozusagen zwei Geräte zeitgleich angemeldet sind.

 

Überprüfe dies bitte einmal - sind die Gebäude nicht da, würde ich dich bitten, nochmals einen EA-Berater zu kontaktieren, da wir hier leider keine Veränderungen vornehmen können - entschuldige die Umstände.

 

Ich editiere auch einmal die Fallnummer aus deinem Beitrag.

Nachricht 2 von 3 (391 Ansichten)

Betreff: Wann tritt meine Erstattung in Kraft?

★ Novice

Hallo @EA_Joker,

 

ich habe deinen Rat befolgt. Leider hat auch mehrmaliges Abmelden und Schließen der App nichts gebracht, auch über Nacht nicht.

Daher habe ich heute wieder beim Kundendienst angerufen. Dort sagte man mir, dass es keine Erstattung geben wird, weil die Techniker das Problem nicht gefunden haben. Das habe ich nicht verstanden, da mein Fehler einfach war aus Versehen Gebäude gelöscht zu haben. Bei meinem ersten Anruf sagte mir der Mitarbeiter, dass mir die Gebäude als Entschädigung ins Inventar gelegt werden würden.

Der Mitarbeiter von meinem heutigen Anruf meinte jedoch, dass der erste Mitarbeiter mir falsches Zeug erzählt habe und dann ich nun mein Problem hier schildern soll. Wenn sich genügend andere User mit dem gleichen Problem melden, würde man wohl verstärkt an einer Lösung arbeiten.

 

Also meine ergänzende Fragen:

Wer hat sich schonmal aus Versehen Gebäude etc. aus dem Spiel entfernt?

Und wer hat sich so sehr darüber geärgert, dass es keine Möglilchkeit das ganze rückgängig zu machen oder eine Entschädigung zu bekommen?

Nachricht 3 von 3 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe