Treehouse of Horror XXVII

von sweety199563
Antworten

Originalbeitrag

Treehouse of Horror XXVII

★★★ Newbie
Bei den wilden Bestien mit Flügeln kann ich sie leider nicht wegtippen . Der Kreisel ist da, dass man sie angetippt hat, aber es kommen keine Filme und bleiben da. Aber sie bewegen sich ganz normal. Ist bei irgendjemand auch dieser Fehler bekannt? Der Fehler ist auch seit Heute erst aufgetreten...
Nachricht 1 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Treehouse of Horror XXVII

Community Manager (retired)

Ich tag da mal die @Freggi-Liz. =) 


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (190 Ansichten)

Re: Treehouse of Horror XXVII

Huhu @sweety199563,

 

der Fehler ist mittlerweile bekannt und es haben sich die ersten Spieler dazu gemeldet.

http://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Winged-Feral-Monsters-Won-t-Yield-Any-Film-THoH-201...

Scheint ein Bug zusein der auch nicht immer auftritt!

Derzeit ist bei mir z.b noch nicht aufgetaucht, wiederum hat ein Nachbarn denselben Fehler!

 

Falls du das übliche schom getan hast wie; Gerät neustarten und bei Android Cache löschen, müsstest du dich in Geduld üben.

Vielleicht ist der Bug nächste Woche weg, wenn Akt 2 startet.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe