Tingeltangel-Bob

von fleischerm79
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tingeltangel-Bob

★★★★ Novice

Hallo Standard smile ich habe ein Problem bei der Aufgabe "Verhafte tingeltangel-bob"......2 von 3 mal tauchte er auf, seit dem nicht mehr !? Und das seit über 2 Wochen....Ich frage mich die ganze zeit ob ich was verstellt habe...Also push-mitteilungen hab ich zb nicht ausgestellt.....hoffe mir kann jemand helfen Standard smile 

Nachricht 1 von 14 (10.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tingeltangel-Bob

★★★★ Novice

Huhu Standard smile Standard smile Standard smile wollte mal ne Rückmeldung geben !

Ich haaaaaaaaabs geschschafft :D 

und zwar hatte ich seit dem Tag bei jedem Nachbarn den tingeltangel-bob angeklickt der da rum lief (kriegt man wohl später als feste figur) ....Jedenfalls heute hat sich dann einer von denen in Geld verwandelt....oh da war die Freude gross, Aufgabe erledigt Wink

 

Lg

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 14 (10.881 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tingeltangel-Bob

Huhu @fleischerm79

 

ja der gute Tingeltangel hat es in sich und sein lustigesVersteckspiel.

Schau mal genau in dein Spiel, es kann sein das er ganz woanders auftaucht wo du ihn nicht vermutest.

Spiele mal eine ganze Zeitlang, irgendwann taucht er zwischen den Häusern auf oder sogar bei den Nachbarn hatte ich ihn schon.   

 

Wenn nicht, tue mal folgendes.

 

Schalte dein Gerät für kurze Zeit aus, bei Android lösche den Cache.

Danach starte es wieder und kaufe irgendeine Kleinigkeit im Store , danach sollte irgendwann Bob wieder da sein.

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 14 (10.618 Ansichten)

Betreff: Tingeltangel-Bob

★★★★ Novice

Danke für die Antwort !  Standard smile Mit dem Cache löschen usw probiere ich mal aus.....

Zu dem andern das er sich versteckt passt nicht, da ich immer sehr aufmerksam alles absuche und zuvor auch immer ne Nachricht bekam das er irgendwo ist, bei Nachbarn und mir, was halt plötzlich weg fällt seit ca 2 Wochen.....

Lg

Nachricht 3 von 14 (10.617 Ansichten)

Betreff: Tingeltangel-Bob

Mit dem verstecken meinte ich auch etwas anderes. Als ich damals Tingeltangel-Bob suchen musste , stand dieser tagelang hinter einem Haus

Ich bemerkte es erst, als ich mich wunderte warum der Baum plötzlich rötliche Dreadlocks hat?!

Als ich mein Haus wegzog,  sah ich das Bob zwischen 2 Häuser feststeckte.. 🙂

 

LG zurück  

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 14 (10.606 Ansichten)

Betreff: Tingeltangel-Bob

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Oooooh, ja das würde auch Sinn machen ! :D denn heute hab ich mal bemerkt das an der Aufgabe ein rotes minus ist.....Na ich wollte eh mal umbauen Wink

Lg

Nachricht 5 von 14 (10.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltangel-Bob

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bzw der rote Kreis mit dem weißen querstreifen ^^

.....Wo ich nun auch sehe das das heißt die Aufgabe wäre gesperrt aus irgendwelchen Gründen......hmmmm.....

Nachricht 6 von 14 (10.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltangel-Bob

Das hat dann 2 Gründe.

Du hast entweder noch nicht den Querquest gemacht, weil dieTSTO Quests laufen ineinander .

Was noch sein kann , einer deiner Charaktere ist noch nicht frei denn du für diesen Quest benötigst.

Sonst musste mal Bild posten , damit ich das mal mir ansehen kann.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 14 (10.587 Ansichten)

Betreff: Tingeltangel-Bob

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Okay,  habe mal eins von der Aufgabe gemacht....

Was mich eben nur wundert ist das ich ihn 2 von 3 mal fangen konnte und dann nichts mehr von tingeltangel-bob zu sehen, und das ich dachte das er fester Bestandteil des Spiels ist...

Jedenfalls vielen Dank für deine Mühe und Geduld ! Standard smile

Nachricht 8 von 14 (10.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltangel-Bob

Das ist er auch, sobald man die Quests mit ihm gelöst haben

Hast du mal deine Nachbarn besucht ob er eventuell da herum läuft?!

 

Der rote Strich bedeuted übrigens das der Quest noch nicht gelöst wurde, blau bedeutet er ist in Arbeit, Grün bedeutet gelöst. 🙂

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 9 von 14 (10.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tingeltangel-Bob

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Spoiler
 

Ja Nachbarn werden fast täglich besucht.....

hoffe das er sich damals nicht bei den unaktiven gelöschten, aufgehängt, versteckt hat :D SpaßStandard smile 

Schon seltsam, bin mal gespannt was es war wenn ich ihn denn doch mal irgendwann finde....

Nachricht 10 von 14 (10.569 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe