Re: Betreff: Tingeltangel-Bob

von fleischerm79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Tingeltangel-Bob

★★★★ Novice

Huhu Standard smile Standard smile Standard smile wollte mal ne Rückmeldung geben !

Ich haaaaaaaaabs geschschafft :D 

und zwar hatte ich seit dem Tag bei jedem Nachbarn den tingeltangel-bob angeklickt der da rum lief (kriegt man wohl später als feste figur) ....Jedenfalls heute hat sich dann einer von denen in Geld verwandelt....oh da war die Freude gross, Aufgabe erledigt Wink

 

Lg

Nachricht 11 von 14 (10.935 Ansichten)

Re: Betreff: Tingeltangel-Bob

Community Manager (retired)

Hi @fleischerm79,

 

yeah! Danke für die Rückemeldung! 

 

Freut mich, dass es geklappt hat :eahigh_file:

Nachricht 12 von 14 (1.110 Ansichten)

Re: Betreff: Tingeltangel-Bob

[ Bearbeitet ]

Super @fleischerm79 das freut mich richtig für dich das er endlich gefunden worden ist.

Weiterhin viel Spaß und übrigens hast eine schöne Stadt und Weihnachtsmarkt, stoppe jeden Tag bei dir... Wink 

 

Liebe Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 13 von 14 (1.101 Ansichten)

Re: Betreff: Tingeltangel-Bob

★★★★ Novice

Danke Freggi-Liz Wink Dir auch noch viel Erfolg und Spaß !

 

Lg Standard smile 

Nachricht 14 von 14 (1.096 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe