Re: Springfield Quest Münzbrunnen

von antmeise66
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Springfield Quest Münzbrunnen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Seit der Quest mit dem Münzbrunnen bei der Ausgrabungstätte gibt es nur noch Fehler.

 

Quest erschien und die Aufgaben sind bei den Spielfiguren gelb hinterlegt.

1. Aber die Quest ist nicht im linken Menue.
2. Desweiteren kann ich die Figuren (oben links) nicht mehr anklicken.
3. Der Weltgrößter Mammutbaum wird nicht mehr angezeigt.
4. Die Ausgrabungsstätte reagiert nicht mehr und das Spiel friet ein, neustart zwingernd erforderlich.
5. Springfield Lake kann ich nichts mehr produzieren, weder im Coffee Shop bis hin zu Marketingagentur.
Alles rot hinterlegt. zb 227/0
Meine Spielfiguren sind auch wieder gesperrt, die ich freigeschaltet habe.weder im Coffee Shop bis hin zu Marketingagentur

 

MfG Ritchy

Nachricht 1 von 6 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Springfield Quest Münzbrunnen

@Badritchy,

 

kontaktiere doch mal einen Spielberater. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

vielleicht kannst du mal den Fehler berichten, falls der noch nicht bekannt sein sollte!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (783 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Springfield Quest Münzbrunnen

Hallo @Badritchy,

 

du müsstest mal schreiben auf welchen der Firmware und Hardware der Fehler auftritt und was für ein Tablet oder Handy. (Modell)

 

Ansonsten hast du mal es mal mit einem Neustart des Handys versucht, lasse es mal für längere Zeit aus damit sich komplett beim Neustart alles synchronisiert.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Springfield Quest Münzbrunnen

★ Novice

Hi Leute,

ich habe ein ZTE Blade V7 mit Android 6.0.

 

Habe schon vorab die App deinstalliert, Chache gelöscht, mit Clean my Android gesäubert.

Handy ausgeschaltet, eingeschaltet und die Simpsons neu installiert.

 

Keine Änderung das Fehlers.

 

Bei meinen 2ten Handy mit Android 5.0 tritt das Problem auch auf, wenn ich dort die Simpsons installiere und mich mit meinen Daten anmelde.

 

Das ganze fing an, als ich die Quest mit dem Münzbrunnen annahm.

 

MfG

Ritchy

 

 

 

Nachricht 3 von 6 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Springfield Quest Münzbrunnen

@Badritchy,

 

kontaktiere doch mal einen Spielberater. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

vielleicht kannst du mal den Fehler berichten, falls der noch nicht bekannt sein sollte!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (784 Ansichten)

Re: Springfield Quest Münzbrunnen

★ Novice

Hi Liz,

das ganze wurde doch schon den Programmierer weitergeleitet, da das Problem vermehrt aufgetretet ist.

Nach dem Telefongespräch hies es, das sich die Programmierer sich darum kümmern und ich die nächsten 3 Tage abwarten sollte.

 

Dies wahr am Freitag den 16.06.2017.

 

MfG

Ritchy

 

Nachricht 5 von 6 (557 Ansichten)

Re: Springfield Quest Münzbrunnen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen!

 

Bei mir trat das Problem am 22.07.2017 auf.

 

Bei mir sind die Fehler ähnlich, aber noch viele zusätzlich:

- Die FP (Freunde-Punkte) sind wieder auf Null gesetzt, obwohl ich alle Preise habe.

- Das Gleiswerk zeigt an, dass neue Preise in 0s verfügbar wären; daher kann ich keine Gleisabschnitte mehr machen.

- Der Münzbrunnen und die Synagoge produzieren wieder Münzen (statt Geld), obwohl ich auch das abgeschlossen hatte.

- Der Radius beim Einsammeln wurde auf ganz klein gesetzt, obwohl das Steuergebäude auf vollem Level ist.

- Die (bunten) Zebrastreifen kann ich nicht mehr herstellen, da bei Klick auf das Gebäude nur der Name (ohne Bild und ohne Button "herstellen") erscheint.

- usw.

 

 

Leider können die Spieleberater keine Lösung für das Problem liefern.

 

Ich hatte per Formular (E-Mail), dann Telefon, dann Chat mit verschiedenen Spieleberatern "gesprochen", aber die Antwort war immer, dass kein Fehler an meinem Account festgestellt werden konnte - trotz "Rücksprache mit den Technikern"...

 

Die "Lösung", die ich dann immer per E-Mail bekommen habe, lief auf dies hier hinaus:

https://help.ea.com/de-de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android

 

Das meiste davon hatte ich eh schon gemacht (Update des Spiels und Neustart ist ja wohl mal echt einfach...).

Zusätzlich habe ich das Spiel auch von einem iPad (statt meinem Android Pad) gestartet.

Zuletzt habe ich es auch deinstalliert und neu installiert. Damit habe ich alle "Troubleshooting Steps" gemacht, ohne Erfolg.

 

-> Die "Lösungen" bringen rein gar nix, denn mit meinem 2. Account, den ich seit langer Zeit nicht mehr genutzt habe, kann ich alle Funktionen ganz normal benutzen.

Somit sind nicht das installierte Spiel auf meinem Pad bzw. Einstellungen auf meinem Pad der Fehler.

Dies wird entweder nicht verstanden von den Spieleberatern oder es gibt einfach zur Zeit keine Lösung für das Problem - was einfach mal nett wäre, wenn man es einem offen und ehrlich sagen würde...

 

Ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt - weil an sich funktioniert das Spiel ja auf meinem Pad (Beispiel 2. Account...).

 

Viele Grüße!

Nachricht 6 von 6 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe